carey_chan: (zukkoke ryo)
[personal profile] carey_chan
Osu Minna~ ^^y
Ich verusch mich momentan mit aller macht abzulenken,dass mein Schnubbel ab moin weg is also poste ich endlich mal den ganzen haufen zusammenhangsloser XD Bilder die in den letzten Wochen entstanden sind ^.~

btw: Ihr werdet jezze keine Chronologie vorfinden XD Meistens kann ich mich eh nicht mehr dran erinnern wann welches foto entstand XP
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hasi n Me @ AnimeMarathon..der zum einschlafen war XD echt..ich wünschte wir hätten keinen auftritt gehabt und hätte zu kira gekonnt ;__; Aber ich liebe dieses Bild so unheimlich^^y und man merkt mir nich an dass ich auf seinen doch recht spitzen stein sitze XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
diesmal mit Klaudy-schatz^^ Dir mir vorgehalten hat ich wäre ein MACHO *loool* ich bin so`n macho XD Irgendwie seh ich Gokusen-like aus oder? n sich wildprügelnder schüler und ne nich wollende loli♥
(an dieser stelle nochmal n Dank an AB für die bilder ^^y)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
ich liebe es wenn se in meinem müllbett liegt und schläft ^^ sie mag nicht gerne alleine sein also kommt sie zu mir wenn wir allein sind *katze knutscht*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
hier nochmal für alle so mehr oder weniger ersichtlich: Meine Wochenenden!
als er immer voller wurde hätte ich heuln können ^^" aber mittlerweile kann cih glaub ich gut damit leben. damit dass weeny moin fliegt nich ;__;
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
neulich in kunst: Ich hba sari gefragt ob sie mir was auf die hand malt (n koi) und das hat sie dann auch! Und dann hat sie mir auch noch n yama-knutsh gemalt!! Ich wollt mir die hände gar ncih mehr waschen XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
I`LL SHOW YOU MY REAL FACE


Die Bilder jetzt sind an nem echt schönen Donnerstag entstanden als wir 'Zukunftstag' oder so`n Schnulli hatten XD gott war`s da schön ;__;
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
das is meine liebste Netti ^^ Ohne sie wären meine Geschichtsstunden sehr trostlos ;__; und ich darf immer in ihren haaren rumspielen!!! ♥___♥
(nicht zu vergessen unsre weena wortspiele XD)
SCHMUNZELHASE!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
sari und wenki rocken den schulhof XD Wenki hatte an dem tag das bedürfnis sehr freizügig zu sein und sari war einfach goldig XD Katzen unter sich halt ^^y *beide knutscht*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
da lümmeln sie alle aufm rasen XD Wenki..du bist sooo anti ,ey XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mr pinguin et moi ~ ♥ da fehöen mir glatt die worte XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
die helden des schulhofs XD Markus (mit der schwarzen seele~~ links) und prinz andi (rechts) XD Ich fands toll dass sie auf anhieb für mich geposed haben XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
das meine Damen und Herren is Thea. Mathe und Physik `LK`lerin. Und dennoch ist sie eine der Menschen die ich total lieb hab weil sie so ...*lacht* sie ist so cool ey XD Wobei ich immer dachte ich könnte nie mit nem Mathe/Physik LK`ler gut befreundet sein! danke Thea für deinen Humor ^___^ ich bin glücklich schon seit 2 jahren in französisch neben dir sitzen zu dürfen ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
das is Kira-chan ♥ Ich hab gestern endlich ihr Bday geschenk fertig bekommen >///< Gomen,dass es so lange gedauert hat Kira!! (kira kuschelt so gerne wie ich *hihi*)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
sari mein Love~~ *singz* ich mag das bidl volle kanne XD Und cih hab dich echt vermisst >///< Danke für die schildkröte! Ich liebe sie ♥
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
diese 3 kenn ich nich XD *lieb habz*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wieder die 3 Damen von der blauen Bank ^___^ hach~ der tag war toll >//<
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mein Papi an seinem bday! GOTT ,ES HAT ALLES GEKLAPPT!! die überraschungsfeier..omg..das war soviel arbiet..voirallem weil mein papa so eigenwillig is udn sch fast selbst die überracshng versaut hätte 8danke dass ich gut in ausredenfinden bin XD)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mein neuer fernsehr! Ich kann endlcih meine Eito-concis sehn ohne probs mit den augen zu bekommen XD~~ ah~+ is das toll ♥
Free Image Hosting at www.ImageShack.ushttp://img72.imageshack.us/content.php?page=done&l=img72/8883/pict0483aa6.jpg
mein neuster kleiner freund !!! Hab ihn gesehn und musste ihn mitnehmen! Issa nich sowas von süß?? ♥*chu* ich hab aber ncoh keinen namen für den kleinen...ihr zufällig?^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
ja~~ ich weiß ich bin schlimm aber es überkam mich so XD (gibts leute die wissen was ich meine? XD) Ich liebe sie total und momentan isses meine kleine 'beruhigung/entspannung'beschäftigunmg die bänder noch dran zu machen ^.^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
und dann..bekam ich neulich n pake von weena ;__; und es war größer als ich erwartet hatte (schließlich sollte sie mir nur meine cd`s schicken -memo an mcih selbst: ich schulde ihr ncoh 4 euro!) unddann..guckt er mich an >////< holy massu ey...*luft zu fächertz*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
ja~~ und weil ich so`n fangirl bin hab ich mein fangirl ego mal aufpoliert und n foto von meiner sammlung gemacht! ♥___♥ *liebt jedes einzelne teil*
danke an alle die mich immer so reich beschenkt haben >////< irgendwann werde ich euch auch was tolles schenken ;___;
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
ich frage mich bis heute warum meine katze son knall hat XD katzi liegt jedenfalls an dem tag von 11-17 uhr im schrank meiner mummy und pennt mehr oder wengier XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
der blumenstrauß war sooo hamma! Sari ,wenki et moi haben alle 3 total individuelle blumensträuße delux bekommen! ♥__♥ und zwar vonna 'Villa' dafür ,dass wir auf ner jugendweihe getanzt haben ^^ ich fands total ..omg..wei...sogut waren wir nich T__t wir waren in proben besser,oder sari? aber der strauß is einfach geil!♥
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
meine beiden felligen zimmergenossen beim chillen ^________^
sooo~~ gleich geschafft! ^,^y
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
das is n piccu von meinem 'WaLdPrOjEkT' vonna schule aus. Zu sehen n teil von dem waldstück was ich momentan beobachte *hihi* ich mags da echt (liegt auf meiner langen spaziergangstrecke) und das lciht war da grade so schön ..*verliebtz+ um 5 bin cih wieder da und gucke nach dem rechten *hihi*

so~~ meine tiefste bewunderung an alle die sich hier durchgekämpft haben! Ich werde jetzt weiter chips essen udn cola trinken um zu vergessen T__T
(und lernen sollte ich auch O__O)
geknutscht sei der Koi!
~+~mampf-turtle~+~

Date: 2007-05-13 11:49 am (UTC)
From: [identity profile] nayumi-chan.livejournal.com
tolle fotos^^

auja das hier ist wirklich sooo süß <33~
http://img100.imageshack.us/my.php?image=pict0481nh6.jpg

Date: 2007-05-13 11:56 am (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
kleines kame-chan hat eben großen hunger XD Und ich liebe diesen kuchen *knusel*

Date: 2007-05-13 01:23 pm (UTC)
From: [identity profile] karasu-yami.livejournal.com
Ich weiß nicht, ich find keinen Oberbegriff für die Bilder... einige sind voll kawaii~ andere einfach nur schön und joa, ich mag sie irgendwie alle XD
Hat die kleine Schildkröte jetzt nen Namen?
Ich hatte bei meinen auch Probleme, Namen zu finden... nun sind's Kamex, Kazu+Wazu *dropps*
Meine Eltern halten mich schon für bekloppt... >.<
Ach ja, deine Katze ist voll knuffig, erinnert mich an die 4 Katzen, die meine Mutter hatte. Die eine sah auch so ähnlich aus~
Nyan~

Date: 2007-05-14 01:49 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
ich bin mir immer noch nich sehr einig..heute denke ich ständig an Mürpel (als namen ) XD~ wenn ich einen habe verkünde ichs ^^y

deine mummy ahtte sone schrägen katzen wie ich? XD ich hoffe die labern nich alle so viel sie mein koyama.chan XD

Date: 2007-05-14 07:13 pm (UTC)
From: [identity profile] karasu-yami.livejournal.com
Naja, also 2 von denen warem da schon recht "gesprächig"... besonders, nachdem sie sich gezofft haben und Mitleid wollten *lach*
Aber naja... jetzt sind die ja alle... eben nicht mehr da *sniff*
Aber die waren schon ganz schön schräg... was so ihre Vorlieben und Angewohnheiten anging... irgendwie spleenig XDDD

Date: 2007-05-14 07:56 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
katzen sind schon alle sehr interessant ne? XD
*koya flauschz* *dir die katze 'zuwirft'* XD

Date: 2007-05-13 03:43 pm (UTC)
From: [identity profile] celes-whisp.livejournal.com
Immer diese Rieseneinträge, wo ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll lol, dann fass ich mich also kurz ^^;
Das Bild von euch beiden vom Marathon sieht einfach nur saucool aus, ihr seid schon so ein pärchen ^o^

Lilly = Love <-- das man sowieso

schön, mal wieder so ein ausgiebiges Lebenszeichen von dir zu lesen :3

Date: 2007-05-14 01:52 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
gomen,dass wenns es 'kommt' immer so dolle kommt ^ ^" wie gesagt die bilder haben sich so 'angestaut' deswegen diese 'piccu explosion' XD~
Oh ja~ Hasi und ich sind son tolles 'Pärchen' XD
*knusels* und lilly is princess of speaking cats *ihr bald die gusche zu klebz* XP

Date: 2007-05-13 03:51 pm (UTC)
From: [identity profile] xxbakanishi.livejournal.com
Aw... ich mag die Fotos *-*;;; Das erste is total hübsch ^^ Und das zweite hat wirklich was von Gokusen-Kame... *ankuschel* *hrhrhr* Na, Süßer? <3 ... XDDDD
Wah, deine Sammlung is ya echt doll *-* *deine Uchiwas klau* XD Ich hab leida keine ;-;""" Aber mebi leg ich mir ya auch einen zu, sollte ich in den nächsten Jahren wieda mal Geld haben *lol*
Mann... deine WE-Planung is ya echt schlimm ._." Ich hab nie so viel zu tun... okay, das is manchmal auch ziemlich langweilig xD Ich find das doll, dass ihr so Auftritte habt, ich würde das unheimlich gerne auch machen, aber... mit wem? *rumheul* Ich würd ned mal drei Leute zusammenkriegen ^^"
Aw... ich freu mich schon so, dich wieda zu sehen ;____; *chu~* (auch wenn das noch dauert *drop*)
Nyaaaaan ^-^v
*flauschel* <3333

Date: 2007-05-14 01:55 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*zurück kuschelts*
na ^.~
ja ne??? der uchiwa is sooo toll ♥___♥ auch wenn ich meinen yama uchiwa immer immer mehr lieben werde XD~ kannst gerne mitmachen schatz XD teilen wir uns die WE`s dann immer? Du hast n bissel action und ich krieg n bissel schlaf *__*
Jups, im somma!!! Und dann bekommste dein geschenk (ich hab deinen bday nich vergessen!! >///<y frag wenki ich hab ständig gesagt ich muss dir ne sms schrieben..aber ich hab deine numma nich X__X *baka-fetti-kame desu*)

Date: 2007-05-13 04:46 pm (UTC)
From: [identity profile] -kalliope-.livejournal.com
Die Bilder sind ja so schnuffig... besonders das Erste :)

Date: 2007-05-14 01:56 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
hihi ♥ danke~ *knudesl ^,^y

Date: 2007-05-13 09:50 pm (UTC)
From: [identity profile] hizue.livejournal.com
*_* Bildaa~~~
http://img329.imageshack.us/my.php?image=klaudydg7.jpg
Das ist toll, du Charisma-bolzen~ *_*

http://img100.imageshack.us/my.php?image=pict0481nh6.jpg
Niedlich!! AWW!!!!!! Aber noch namenlos? Lass dir was süßes einfallen~~ X3

http://img299.imageshack.us/my.php?image=pict0522fd9.jpg
Fangirl~ *_*

*knull*

Date: 2007-05-14 01:58 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*loL+ die einen nennen es Macho-dasein du charisma *lol*

Das mit der kleinen schildi is echt schwierig..momentan bin cih mein Mürpel angekommen XD (kann ja nich alles und jeden kame nennen XD)

*blushz* hai~ ich bin eins >///< und meine sammlung wird nch größer *bet*
*abknusels bis dir schwindelig wird* XD

Date: 2007-05-14 07:33 pm (UTC)
From: [identity profile] hizue.livejournal.com
Charisma klingt schöner~ X3
Mürpel~~ wie süß!!! X3 Mir gefällts.. oder nenns Wuftie~ XD Mein Antiwort des letztes WE~ ich will auch ein Wuftie sein~ *_*

*reknull*

Date: 2007-05-14 07:59 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
WUFTIE??? wasn des?? klingt wie ein bellender gruftie XD~

Date: 2007-05-15 07:11 pm (UTC)
From: [identity profile] andou-.livejournal.com
Viele schöne Bilder *_*
aber das hier ist besonders..
interessant XDDDDD
http://img299.imageshack.us/my.php?image=pict0522fd9.jpg
*_________*
Was viele tolle Sachen <33

PS: Meine Katzen haben auch Macken XD

Date: 2007-05-15 07:28 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
oh ja~~ ich liebe meine sammlung auch so urst >///<
mach doch mal n piccu von deiner XD~

ps: katzen sind großartig oder? XD

Date: 2007-05-15 07:32 pm (UTC)
From: [identity profile] andou-.livejournal.com
Da muss ich sämtliche Wände knipsen XDD
und was weis ich noch wo was vorholen...
aber geht schon..kann ich machen ^^

PS: Allerdings und was besonderes X3

Date: 2007-05-15 07:35 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
yaiy~ na da freu ich mich drauf -^.^-

ps: da frag ich mich grade...ist shige deshalb so strange? (er mit seiner imaginären katze XD)

Date: 2007-05-15 07:43 pm (UTC)
From: [identity profile] andou-.livejournal.com
Wird nur dann nächste Woche sein, weil das WE
ein Arashi-Love Weekend mit ner Freundin habe XDDD

PS: Dann aber höchtens, weil Nana immer die imaginäre Katze
unterdrückt XDDD
Page generated Mar. 29th, 2026 01:21 am
Powered by Dreamwidth Studios