~+~Butterfly I loved~+~
Mar. 31st, 2007 10:28 pmOsu Minna~~~!!! ♥♥♥
Genki de?^^ Ich bin grade doch sehr froh und happy~~. Mein erstes wirklich 'freies' Wochenende in diesem Jahr!!! >////< Wie lange habe ich mich danach gesehnt`?? *___* endlich wieder ausschlafen..im pyjama rumlaufen..doramas gucken...hach ~♥~ das tut so gu~~t! ^^y
tja~ Ich weiß ehrlich gesagt nciht recht was ich zur LBM sagen soll...ich war so froh euch alle zu sehn (und kennen zu lernen *__* *das geile jin ansabbertz*) und der Nansensu-auftritt ging dann doch irgendwie über die bühne XD~gott bin ichn spast *sich schon auf die dvd freutz* ^^y

So~~~ ich hab mal alle piccus zusammen gekratz,die ich in den letzten 2 wochen so geschossen hab und die ...'zeigungswürdig' schienen XD
N°1 : beloved ones
first and for all: my lovly obaachan >///< (+ muckelchen)
ich liebe dieses bild so dermaßen...*smile*

(für mich ist meine Oma einfach ein einfach großartiger Mensch. Jemand der ich auch mal werden möchte wenn ich 'groß' bin. So offen zu sein...immer zu sagen was man denkt ohne jemanden damit verletzen zu wollen...jemanden den man respektiert ohne dass er schreit..hai, meine Oma ist die Beste ♥)

gleiches shooting andere liebe leute XD~ Mummy + Lily-schatzü~ ..ich liebe es wenn meine bilder so orange werden^^ es hat sowas warmes...Die bilder haben wir übrigends für ne b-day karte für meinen bruder tobi gemacht (is am donnerstag 21 geworden) Ich liebe es wie die faule katze auf mamas arm 'abhängt' XD
N°2: LBM:

das einzige(!!!)okay, ich hab noch 3 wunderschön verwackelte von leafy XD Piccu,dass ich auf der LBM gemacht hab ^^"" Aber ich mag nunmal fenster ...und licht XD

dat piccu hat Shina-schatzü~ von und gemacht...und...*bluhsz* woha! Baby,du kriegst es immer wieder hin XD~

die Baka-truppe aus unsrem JPB-Forum XD~~ ich liiiebe die beiden Freunde die sich so genial ins bild geschlichen haben XDihr schweine ♥(BTW: wo`s uchi? XD)
N° 3 Foto-tour durch die Kanzlerstadt und mein 'ScHuH-PrOjEkT'♥ :

Das hab ich geschossen als ich aufn weg zur Arbeit war^^ Btw: Dämmerung ist meine Lieblingstageszeit *hihi*♥

und das is das nette Pflaumenbäuchem auf meinem Schulweg ♥ hach~ ist es nich toll wenn alles wieder anfängt zu blühen >///< (und die blüten riechen so toll *___*)

für alle die mehr als nur einen Busch und n baum sehn XD~ *baka desu*~und ich schäm mich kein bissel dafür XP

natürlich war auch wieder mein Buddy 'Kame-chan' mit von der Partie! XD Und guckst nur wie charmant er lächelt ^.~ ♥ *smooch*

Sori mit spieltrieb~ XD Übrigends hab ich die bilder jezze alle inna freistund egemacht..also rauf auf die Krabbelspinne (nachdem mich fast n Hund angefallen hat X___x) Irgendwie fand ichs cool...(also das bild nich das angefallen werden^^"""")

für Missie-möppi ^.~ *chu* Luv ya baby~

Und jezze mal was Optimistisches....es liegt immer ein weg vor uns am ende des Tunnels ^___^
so~~ jezze mal ne kleine Erklärung wie es zum 'ScHuH-PrOjEkT' kam...es mag an mir liegen..aber kann es sein ,dass in letzter zeit verdammt viele ScHuHe in 'Freier Wildbahn' rumgeistern? XD Ich wollte einfach mal festhalten 'wen' ich alles vor die Linse bekomme ^.~ mein lieblingsschuh hab ich leider vor einem jahr 'getroffen' ...echt geniales exemplar..aber das schicksal meinte es anders mit uns beiden XD~ Tja~ aber es muss weitergeht! *schunkelt*

dieses Hübsche Paar lag auf nem Parkplatz auf den wir`s auto abgestellt ahben als wir zur arbiet sind XD...schnell war klar ,dass sie genau perfekt für mein PrOjEkT waren XD~

auf diesen kleinen blauen Freund hat mit ne Freundin aufmerksam gemacht als wir morgends auf`n weg zur schule waren XD sie war a la 'Ih! Guck mal..da liegt n schuh auffa wiese!' Ich konnt eihr ja nicht sagen dass ich in dem moment dachte:'Woha!! Ich komme moin wieder und fotographier den!' XDso mitten auf der wiese...dinge gibts XD
okay~~~ hab ichs auch mal endlich wieder geschafft^^ Oyasumi minna! *küsschen verteilt* ich werd noch n bissel auf weena waren ♥
*chu*
~+~le turtle~+~
ps:
♥♥♥ I ♥ MY NewS-Calendar ♥♥♥
Genki de?^^ Ich bin grade doch sehr froh und happy~~. Mein erstes wirklich 'freies' Wochenende in diesem Jahr!!! >////< Wie lange habe ich mich danach gesehnt`?? *___* endlich wieder ausschlafen..im pyjama rumlaufen..doramas gucken...hach ~♥~ das tut so gu~~t! ^^y
tja~ Ich weiß ehrlich gesagt nciht recht was ich zur LBM sagen soll...ich war so froh euch alle zu sehn (und kennen zu lernen *__* *das geile jin ansabbertz*) und der Nansensu-auftritt ging dann doch irgendwie über die bühne XD~

So~~~ ich hab mal alle piccus zusammen gekratz,die ich in den letzten 2 wochen so geschossen hab und die ...'zeigungswürdig' schienen XD
N°1 : beloved ones
first and for all: my lovly obaachan >///< (+ muckelchen)
ich liebe dieses bild so dermaßen...*smile*

(für mich ist meine Oma einfach ein einfach großartiger Mensch. Jemand der ich auch mal werden möchte wenn ich 'groß' bin. So offen zu sein...immer zu sagen was man denkt ohne jemanden damit verletzen zu wollen...jemanden den man respektiert ohne dass er schreit..hai, meine Oma ist die Beste ♥)

gleiches shooting andere liebe leute XD~ Mummy + Lily-schatzü~ ..ich liebe es wenn meine bilder so orange werden^^ es hat sowas warmes...Die bilder haben wir übrigends für ne b-day karte für meinen bruder tobi gemacht (is am donnerstag 21 geworden) Ich liebe es wie die faule katze auf mamas arm 'abhängt' XD
N°2: LBM:

das einzige(!!!)

dat piccu hat Shina-schatzü~ von und gemacht...und...*bluhsz* woha! Baby,du kriegst es immer wieder hin XD~

die Baka-truppe aus unsrem JPB-Forum XD~~ ich liiiebe die beiden Freunde die sich so genial ins bild geschlichen haben XD
N° 3 Foto-tour durch die Kanzlerstadt und mein 'ScHuH-PrOjEkT'♥ :

Das hab ich geschossen als ich aufn weg zur Arbeit war^^ Btw: Dämmerung ist meine Lieblingstageszeit *hihi*♥

und das is das nette Pflaumenbäuchem auf meinem Schulweg ♥ hach~ ist es nich toll wenn alles wieder anfängt zu blühen >///< (und die blüten riechen so toll *___*)

für alle die mehr als nur einen Busch und n baum sehn XD~ *baka desu*~

natürlich war auch wieder mein Buddy 'Kame-chan' mit von der Partie! XD Und guckst nur wie charmant er lächelt ^.~ ♥ *smooch*

Sori mit spieltrieb~ XD Übrigends hab ich die bilder jezze alle inna freistund egemacht..also rauf auf die Krabbelspinne (nachdem mich fast n Hund angefallen hat X___x) Irgendwie fand ichs cool...(also das bild nich das angefallen werden^^"""")

für Missie-möppi ^.~ *chu* Luv ya baby~

Und jezze mal was Optimistisches....es liegt immer ein weg vor uns am ende des Tunnels ^___^
so~~ jezze mal ne kleine Erklärung wie es zum 'ScHuH-PrOjEkT' kam...es mag an mir liegen..aber kann es sein ,dass in letzter zeit verdammt viele ScHuHe in 'Freier Wildbahn' rumgeistern? XD Ich wollte einfach mal festhalten 'wen' ich alles vor die Linse bekomme ^.~ mein lieblingsschuh hab ich leider vor einem jahr 'getroffen' ...echt geniales exemplar..aber das schicksal meinte es anders mit uns beiden XD~ Tja~ aber es muss weitergeht! *schunkelt*

dieses Hübsche Paar lag auf nem Parkplatz auf den wir`s auto abgestellt ahben als wir zur arbiet sind XD...schnell war klar ,dass sie genau perfekt für mein PrOjEkT waren XD~

auf diesen kleinen blauen Freund hat mit ne Freundin aufmerksam gemacht als wir morgends auf`n weg zur schule waren XD sie war a la 'Ih! Guck mal..da liegt n schuh auffa wiese!' Ich konnt eihr ja nicht sagen dass ich in dem moment dachte:'Woha!! Ich komme moin wieder und fotographier den!' XDso mitten auf der wiese...dinge gibts XD
okay~~~ hab ichs auch mal endlich wieder geschafft^^ Oyasumi minna! *küsschen verteilt* ich werd noch n bissel auf weena waren ♥
*chu*
~+~le turtle~+~
ps:

♥♥♥ I ♥ MY NewS-Calendar ♥♥♥
no subject
Date: 2007-03-31 09:24 pm (UTC)Ja freie Wes sind was tolles , pro für im Pyjama rumgammeln ^g^v
Deine Frisur auf dem ersten Bild erinnert etwas an Yuna ^^
no subject
Date: 2007-03-31 09:34 pm (UTC)*knuddelz*
ich liebe freie wochenenden so >///<
und cih frisur war so witzig,ey XD ich hab mir nichmal sonderlich die haare geföhnt ^^""
no subject
Date: 2007-04-01 08:30 am (UTC)YEH für freies we
der panda ;o;
ich wll da drauf!!!tsuba ∞o∞
no subject
Date: 2007-04-01 08:55 am (UTC)no subject
Date: 2007-04-01 07:52 pm (UTC)zur lbm~ es war schön, dich wieder getroffen zu haben! aber leider viel zu viel zu viiiiel zu kurz o____o"
no subject
Date: 2007-04-02 05:51 pm (UTC);__; ja~~~ irgendiwe schaff ichs nie auf ner con an einem fleck zu sein..*immer so wuschig is*
no subject
Date: 2007-04-01 10:00 pm (UTC)Aww~ und hast du ne knuffige Oma!! ^0^
*drügg* deine mama ist auch knuffig~ und sowieso~~ will dich mal besuchen~~ T_T
Hrhr~~
Du warst so ein tolles Kame und der Auftritt war auch tollo!! Und du.. du.. Tanzschritt-Jukebox! X3
*anknull*
Die Bilder sind alle so süß~ ^^
no subject
Date: 2007-04-02 05:57 pm (UTC)der HYD2 Ost ist raus!!!! *___* schon geladen???
gomen,ich kanns nimma in den replys schaffen nicht zu fangirln XDund wo wir schon dabei sind...du bringst mich mit real face um...ich verlang dassu herkommst und das mit mir nähst XD*chu*
*loool* 2 doofe ein gedanke *__**poke*
du hast...den auftritt gesehn?? >/////< ...ich geh mich ersaufen
Tanzschritte-Jukepox...TJ...omg nein! So heißt doch mein schatzü~ (also mein jin *hihi*)wir müssen unbedingt mal tanzen XD (wegen euch beiden hatte ich den restlichen abend 'fever to future' im kopp^^""")
ps: die schuhe sind süß ,gell? XD
pps: watch my icon baby ,yeah XD
no subject
Date: 2007-04-05 09:36 pm (UTC)Obwohl ich seit dem Finale leichte Aggro gegen das Dorama hab~ >_<;;;
Ich will so Real face machen und auch performen!! dazu brauchen wir dich eh~ ich glaub du bist die eintzige, die sich die Tanzschritte gleich emrken kann. XDD Und wenn ich Koki mache, mir auch egal~~ T_T
Dein icon rult~ XDD Das war so putzig~ obwohl.. der Prinz wars auch. XDDD
Aww~ dein Jin ist auch so ne Jukebox? *_* Er ist immer so schüchtern~ XD
*mir dir tanzen will*
no subject
Date: 2007-04-05 10:13 pm (UTC)Als ich gestern den real face PV nochma sah...*lol+ du bringst mich um baby~~~*singz* und die tanzschritte sind ja nun nich so~~~ schwer XD *chu+
mein jin is schüchtern?? *Ülol* eigentlich gar nich XD Und tanzen hat er neu für sich entdeckt ^^ (wobei ich immer die is die durch die gegen tänzelt XD er trällert eher ^.~)
no subject
Date: 2007-04-05 10:17 pm (UTC)Nyaa~~ ich mochte die ganzen letzten Episoden nicht.. es wudre alles so seltsam~ >_<; Keine Ahnung.. auch Rui mochte ich net mehr.. Ich kann Shun verstehn, wenn er die Rolle nicht (mehr) mag~ XDD
Hehehe~ >XD
Yah, so schwer sind sie nicht.. ich find sie sogar zu leicht.. müssen wir uns was ausdenken~ ^^ *lach*
wie putzig~~ X3
no subject
Date: 2007-04-05 11:15 pm (UTC)no subject
Date: 2007-04-06 06:50 am (UTC)Aber HipHop und Breakdance bin ich auch zu stussig. XDDD
no subject
Date: 2007-04-06 10:35 am (UTC)