~+~ To tell U guys the Truth~+~
Mar. 14th, 2007 10:55 pmI`m pissed...I`m really ,really pissed atm...It seems like I can do nothing right atm..`ve been upset all day because of bad marks,disappointment and now my 'every-evening'-headache is starting to 'encrease' itself.Actually ,I don´t really think that I´ll be able to finish the Ouran blazer by tomorrw/friday(?)..well I don`t know when hasi and me need to be in berlin or any other friggin details about this weekend and it`s simlply driving me insane..people INSANE >____<""
Why on earth does everything wants to be done at the same time?
K..I`m giving up...`ll go to bed now...
*too depressed for anything else*
oya~
~+~le turtle with scissors~+~
Why on earth does everything wants to be done at the same time?
K..I`m giving up...`ll go to bed now...
*too depressed for anything else*
oya~
~+~le turtle with scissors~+~
no subject
Date: 2007-03-14 10:11 pm (UTC)wenn was ist ruf mich an ja? .o.
*sorgen mach*
no subject
Date: 2007-03-14 10:56 pm (UTC)VEEEnuuus~~ *anherz*
Ich kenne das~ fühle mich auch mehr als überfordert weil immer alles auf einmal kommt und dazu meistens eben noch körperliche bescwherden~ du kopfschmerzen, cih bauchschmerzen, lass uns nen oma-club aufmachen~ -_-;
*flauschi*
Aba net aufgeben, sonst komme ich vorbei und versuche Daite Seniorita so geil wie Yamapi zu tanzen, da kannste dich krümmen vor lachen. XD
*knull*
(P.S.: Kann man dich dazu bringen IRGENDWANN mal wieder ein kame cosplay zu machen? *_*;)
no subject
Date: 2007-03-15 12:32 am (UTC)Das Leben is halt scheiße... hatte auch nen miesen Tag und ich kann mich kaum mehr auf den Beinen halten (weil sie so weh tun, dass es mir schwer fällt zu laufen... u.u)... Mein Kopf is gleich am explodieren. Lass uns gemeinsam über diese Welt jammern... XD
Dann hamma wenigsten etwas davon gehabt... *nickt*
Ich hab auch grad ziemlichen Stress und das wird in nächster Zeit leider nicht vorbei gehen. Deswegen... kann ich verstehn, wie dich grad fühlst. Wenn es nicht rechtzeitig fertig wird, isses auch nicht so schlimm. Mach dich deswegen nicht fertig.
Das hilft auch nicht weiter... *nickt*
Ah~ Ich geh jetzt ins Bett morgen hab ich wieder nen anstrengenden Tag... >.>
P.S.: OURAN!!! XD
no subject
Date: 2007-03-15 04:59 pm (UTC)