carey_chan: (akira = Hope)
[personal profile] carey_chan
woha~ diese woche war echt anstrengend! Es wurde genäht,gegessen,DVD geguckt,geld ausgegeben,Nerven gingen verloren und auch wurde viel gearbeitet. Dennoch hat Schlaf glaub cih am meisten gefehlt ^^"
Zuerst wollte ich diesen Post in 2 teilen..aber irgendwie glaube ich ,muss ich ihn doch zusammenhalten.





An Tagen wie diesen merke ich wieder wie sehr ich mich auf die verlassen kann: meine Familie. Heute Morgen habe ich Zeitungen für meine Tante ausgetragen. Aus immer noch unerklärlichen grünen ließ sich das Haus nummer 9 in der Rosa-Luxemburg-straße nicht ausfindig machen...und bald war es 4:45. Ehrlich leute, ich hab panik bekommen. Also rief ich zu hause an. Innerhalb von 10 minuten waren beide gekommen: meine eltern.Wir haben´s dann auch noch bis um 5:45 geschafft 4 straßen zu machen. Schnell nach hause.In 3 h hieß es weitermachen. Ich könnte meinen cousin immer noch dafür knutschen ,dass er die prospekte mit mir ausgetragen hat. das geld dafür werde ich ihm zukommen lassen. Hab beim tragen mit ihm über seine einkaufswünsche geredet. irgendwie höre ich ihm gerne dabei zu. Er liebt Spielekonsolen.*lacht* Deshab schenke ich ihm jedesmal auch nur geld ,damit sein sparschwein dicker wird. ^^"


Auf der arbeit (also meine reguläre am sams) hab ich dann viel mit meiner mum geredet. Über Liebe,darüber ,dass meine großeltern gegen meine pläne im ausland zu lernen sind und die erste zeit mit meinem vater.Es war schon so ungezwungen mit ihr zu reden. samstags zwischen 1 und 3 kann ich das irgendwie am besten.


Mein Papa


Ich glaube die meisten von euch wissen mittlerweile ,dass mein papa krank ist.(Anm.:Er hat eine nervliche krankheit namens "Psychose" ,die in jedem krankenbild anders ausfallen kann)Momentan fällt,dass Leben mit ihm und vor allen das Leben von ihm schwer. Sogar mein Onkel hat es schon bemerkt. Die krankheit hat momentan wieder einen stand erreicht von dem ich dachte ,dass er nie wieder zurück kommen würde. Ich weiß nciht was er denkt. Ich glaube das weiß keiner. meine mutter ist ratlos...allmälich bekomme ich den eindruck,dass er viele dinge einfach nciht mehr wahrnimmt,nicht verarbeiten kann. Selbst wenn es nur einkäufe sind. Es verwirrt ihn,macht ihn nervös. Er wirkt oft aufgekratzt,durcheinander und dennoch sehr anhänglich. Ehrlich gesagt,macht es mich manchmal fast krank wenn er in mein zimmer ohne grund kommt...ohne zu reden...was zu machen...aber wenigstens bewegt er sich. Mama hat gesagt wir müssen unbedingt zum arzt.Aber er wird böse wenn ich ihm n termin hole...neulich kam ein 2renten-infoschreiben". spätestens als ich das gelesen hatte ,war mir klar,dass mein vater nie wieder fähig sein wird zu arbeiten. Momentan fällt ihm sogar die arbeit im cafè schwer...Er gibt mir das gefühl,verantwortung tragen zu müssen.manchmal sogar älter zu sein als er...und dennoch macht er mich unsicvher und hilflos wie ein kind,weil ich ihm nicht helfen kann. So lange es so ist wie es momentan ist kann ich mein eigenes leben vergessen. Traurig aber wahr: ich könnte nach wien ziehn...er würde jede woche kommen...wahrscheinlich sogar jeden abend anrufen.würde ein paket kommen,oder nur ein brief.er wäre da. In dem sinne beneide ich tobi...wenn seine briefe kommen ruft papa an und verschickt ihn. aber er wird nicht so...unruhig...als müsste er sofort etwas unternehmen ,als hinge mein leben davon ab.


sorry,dass ich mcih grad so breit darüber ausgelassen habe...aber irgendwie musste das gerade raus.



Diese woche haben wir (ich beziehe jetzt mal schulzi und sari mit ein^^) wie die wilden an den nichi cossies gearbeitet! Wobei cih momentan in ner kriese stecke T_T Dieser doofe überrock...
@sari: deine peitsche ist da ! *loL*
@ schulzi: danke nochma für dienstag ^^


mein momentaner stand sieht so aus:

Sakura Cos

Schuhe --> 0%
Hose -->100%
Unterrock --> 95%
Überrock --> 50%
Oberteil --> 0%
Hut --> 0 %
Blumen -->100%
Klimbim --> 80 % (thx to missie *_*)

Kame

Hose --> 100% (ausm schrank)
Gürtel --> 100% (dito^^")
Schuhe --> 98 % (nur noch schnursenkel,thx to wenke^^)
Hemd --> 0%
Weste --> 0%
BlingBling --> 0% (kommt nächste woche)
Schlips --> 100% (thx to sari, hoffentlich findste den wieder XD)



soo~~~ und zu guter Letzt: Ich hatte mal wieder Lust auf meine TOP 5
sind alles unterschiedliche Lieder/Künstler/Stimmungen. Vielleicht mag ja einer was abhaben *lOL*



Yuna Ito

http://www.sendspace.com/file/z0rxcl


(irgendwie find ich sie unheimlich niedlich...udn man versteht ihr english! Im gegensatz zu dem von dem netten herren da unten *lOl* das lied macht irgendwie voll happy -^.^-)


Akanishi Jin:

http://www.sendspace.com/file/eq7w70


(hier kann ich echt nur sagen: Bitte NICHT auf den text hören >__<" Der typ ist sexy...der beat auch..aber der Text >_>"" *nicht gerne als bitch bezeichnet wird* anyway..das lied krieg ich nimmer ausm kopp O_O)


Mars:

http://www.sendspace.com/file/u2z3ve


(Bei dem Lied könnt ich so abheuln. Ist vom OST der Twn-version von Mars *lieb* Und wer liebt nicht Instrumentalstücke?^^9


WaT:

http://www.sendspace.com/file/3264xs


(...ich liebe es ...ich liebe es soooo~~ dermaßen *lOl* braucht aber keiner verstehn ^^ Für mich ist das Lied so`n stückchen sommer -^.^-y)


Imai Tsubasa :

http://www.sendspace.com/file/0osycs


(gewidmet meinem kleinen Panda-chan *lol* das lied hat´s mir in letzter zeit angetan..und spätestens seitdem es Yamashita Shoon singen durfte *__* *dance*)




Gott...eigentlich müssten hier noch viel mehr songst sein...aber naja...das nächste mal kommt bestimmt ^^ (auch wenn das hier keiner laden wird oder? *loL*) Aber irgendwie beunruhigt es mich dass hier keink8 drinne is ,wo ich die doch am meisten höre/sehe.Mhm...okay..nächstes mal kommt Shota-pon´s "shelter" auf die 1 -^.^-y


see ya `round! *hinleg*
~+~carey~+~

Date: 2006-08-12 05:10 pm (UTC)
From: [identity profile] yui-takigawa.livejournal.com
Das mit deinem Vater tut mir wirklich leid. Ich wußte davon ja nicht, weil wir uns erst langsam kennenlernen. -lächel-
Aber ich finde du mußt dich dafür nicht entschuldigen, dass du es hier herauslässt. Es ist dein LJ und du kannst schreiben was du willst. Muss ja keiner lesen, ne?^^v

Ansonsten... doch, ich werd schon was laden. -lach- gier- :p
Und ich liebe die taiwanesische Mars Serie und den OST dazu auch! *.* Sooo schön! ;_;

Und ansonsten: Ganbatte kudasai was deine Kostüme angeht! ^_~

Date: 2006-08-12 05:38 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*knuddel* arigatou~ baru-chan ^^ ich werd echt versuchen heute noch`n bissel was an sakura zu machen..wenns gar nimmer geht ,knöpf ich mir echt kame vor >_>

Mars ist so toll oder? ;___; *zaizai liebt* und der OST ist stimmungsmäßig so toll durchwachsen +sich selbst zunickt* sag bescheid wenn du was geladen hast *meinungen gerne hört*

Stimmt,du wusstest das mit meinem dad noch nicht..hoffe es ist nicht schlimm für dich..(es gab tatsächlich schon leute die damit probleme haben btw: die krank heit ist nciht vererbbar U_U") Wir werden tun was wir machen können,dass...es sich bessert. Meinen papa "zurück" bekommen,kann man nämlich nciht mehr *mal mit nem arzt drüber gesprochen hat*

Date: 2006-08-12 09:54 pm (UTC)
From: [identity profile] yui-takigawa.livejournal.com
Haaai~ Ich sag dir Bescheid, wenn ich dazu gekommen bin, mal Lieda anzuhören. ^_~ Das von Yuna Ito kenn ich ja schon. Das ist auch toll! ^.^~

Und weiterhin viel Erfolg mit deinen Kostümen.^^~

Stören? O.o Ach was! Also bitte! Ich frag mich wirklich was die Leute damit für ein Problem haben? O.o Ich meine... so ist das Leben. Da gibt es eben solche Dinge. Das ist nicht schön, aber deswegen bricht man doch nicht den Kontakt zu Leuten ab.^^;; Mach dir da keine Sorgen. ^_~

Date: 2006-08-13 09:35 am (UTC)
From: [identity profile] hayume.livejournal.com
oh man..das mit deinem vater tut mir echt leid....
das ist echt grausam..ich hoffe ihr habt genug kraft das alles durchzustehen ;_;
*flauschs*
hach .__.
und entschuldige dich nicht dafür dassu hier alles rauslässt..
dafür sind wir doch alles hier^^ um uns deine probs und alles anzuhören ne?^^

Date: 2006-08-13 12:16 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*loL* du lässt es ernsthaft so klingen als wenn nur ich probleme hab ^^""
*zurück flauschz*

Date: 2006-08-13 12:21 pm (UTC)
From: [identity profile] hayume.livejournal.com
oke das war vllt doof ausgedrückt, aber du weißt was ich meine^-^
:3

Date: 2006-08-14 07:01 pm (UTC)
From: [identity profile] ca-cha.livejournal.com
aah du keliens^^ ich wollte auch noch meine liedre hochladen für die ferein die ich hatte^^. naja mach ich noch mach ich noch. das mit deinem pa... weisst du es tut mir leid du kennst meine meinung udn du wiesst du wirst immer wierde von mir hören ads du einfach weg gehen musst, denn norwegen war ja garb nicht so schlehct für die beidne gewesen, oder? aber du hats einfach immer zuviel wunsch dich um ihn zu kümmern obwohl du slenbst nicht immer kannst.
*jetzt leider anhören geht*

Date: 2006-08-14 07:29 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
klar will ich ihm helfen aber ich werde defnitiv nciht immer hier sein. aber ich glaube das gibt es für ihn nicht...irgendwie mutiert er mometan echt zum kontroll-freak...ich glaube er sollte mal wieder auf kur +seufzt*

Date: 2006-08-20 10:22 am (UTC)
From: [identity profile] ca-cha.livejournal.com
eeey mir fällt gerade auf ads ich bloss 3 liedre runtergeladen habe udn nicht alle 5...mist naja egal. also das eine mag ich nicht hab vergessen wie es heißt ads klavier stück wäre echt gut wenn sie sich die mühe gemacht hätten echte geigen zu nehmen und WAT..... ich liebe es... ja ich gestehe es mir ein ads lied is sher amüsant

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 10:09 pm
Powered by Dreamwidth Studios