irgendwie war mir mal nach ner umfrage (@sari/schulzi:biutte nicht teilnehmen,der poll hat ncihts mit dem cos an sich zu tun mir war gard bloß so) [Poll #749463]
LOOOOOOOOOOOOOOOL OMG! Du wirst gleich erkennen wie verdammt.. dämlich ich bin xDDDDD anstatt zu lesen um was es bei der umfrage geht, hab ich den angeklickt, den ich am gutaussehendsten finde LOL (welche übrigens Akira ist vn den dreien da xD)
aber als Cos würde Shuuji am besten zu dir passen! :) schon allein wegen dem Gesicht und so~ ihr habt voll die Ähnlichkeit oo"""" *angst* xD *hug* Also zähl bei Akira ne Stimme weg und bei Shuuji eine dazu lol xD *verpeilt is* (gut, dass dai dai ned dabei war xDDDDDDDDDDDDDDDDD)
*pruuuust+ weisste was ud m9r grad damit antust?? XD
eigentlich sollte ich wirklich akira cossen...*lOL+ und akira is mein *dokidoki* yama 8vond em ich dich immer vollsabba XD) shuuji is der den ich (als privatmensch ;sprich kame) schonma gecosst hab XD und ich bin echt verwirrt...elschü~ meite auch ich hab ähnlcihkeit mit ihm..jetzt du...und mein bro meinte gard auch...veriwrrend O__O aber ich habe keine hakennase XD und nobuta collte ich jetzt von cfa cossen..weil sari ja shuji machen wollte und schulzi kein mädel sein soll...verwirrend O_O
ich muss aber sagen ich finds schade, dass du ihn nicht cosst, weil du viel besser passen würdest für ihn oO"""" sorry, aber das is so xD da hat elschü recht und dein bruder auch xDDDD
die gesichtsform ist es ;) die stimmt überein, und das macht beim cosplay sehr viel aus ^o^ deshalb muss ich sagen... du MUSST ihn fast machen xDDDD alles andere wär doof :0
jeeaah hass mich ruhig wiel ich hier schreibe aber spatz da wir in veile querelen wegen den cossies kommen...warum machen wir nicht einfach nur die schuluniform udn das wars. ich will shuuji udn stupsi auch udn keiner will nobuto udn du hast das bessere gesicht für shuuji aber ich mag akira net und also ...wraum nicht einfach nur die schuluniform?
also an mir solls nich liegen ^^"" ich magh alle drei und wird würde es bei keinem was ausmachen XD wir könnten auch der geclonte shuji sein XD~ okay,dann binc ich schnuffelpuff! *_*
no subject
Date: 2006-06-17 12:46 pm (UTC)aber als Cos würde Shuuji am besten zu dir passen! :) schon allein wegen dem Gesicht und so~ ihr habt voll die Ähnlichkeit oo"""" *angst* xD
*hug*
Also zähl bei Akira ne Stimme weg und bei Shuuji eine dazu lol xD
*verpeilt is* (gut, dass dai dai ned dabei war xDDDDDDDDDDDDDDDDD)
no subject
eigentlich sollte ich wirklich akira cossen...*lOL+ und akira is mein *dokidoki* yama 8vond em ich dich immer vollsabba XD)
shuuji is der den ich (als privatmensch ;sprich kame) schonma gecosst hab XD und ich bin echt verwirrt...elschü~ meite auch ich hab ähnlcihkeit mit ihm..jetzt du...und mein bro meinte gard auch...veriwrrend O__O aber ich habe keine hakennase XD
und nobuta collte ich jetzt von cfa cossen..weil sari ja shuji machen wollte und schulzi kein mädel sein soll...verwirrend O_O
no subject
Date: 2006-06-17 07:42 pm (UTC)die gesichtsform ist es ;) die stimmt überein, und das macht beim cosplay sehr viel aus ^o^
deshalb muss ich sagen... du MUSST ihn fast machen xDDDD alles andere wär doof :0
no subject
Date: 2006-06-18 01:20 pm (UTC)no subject
Date: 2006-06-18 03:32 pm (UTC)