KAME~~~~ >___<""
Jan. 24th, 2006 10:44 pmund schon wieder bringt mich ein Johnny hier fast um den verstand...mit Namen Kamenashi Kazuya >__<"
was haste mir nur angtan sasu? hab die letzte halbe h mit nem kizuna-clips verbracht und mir seine klamotten angegcukt *skizzier* gott..ich bin ja fast verrückt geworden!!! hab mcih die ganze zeit gefragt wo das rosa an seinem..naja..hintern..herkam *lacht* ...son scheiß! Der typ trägt nen unterrock! O__O
ich find das teil aj auch urst schnieke und schatz mich abc-ler *inser* mal ein ,dass ich das cos (sogar eher O__ô als das uchi) überleben werde/würde. nur der stoff T__T meine fresse (wie oft hab cih das heute schon geschrieben?? O__ô) der stoff wird teuer T___T betet für mcih dass ich mit 30 € wegkomm...*huel* aber es ist so hübsch...und den weißen stoff hätte ich schon... aber sasu..du hast mir jezze angst gemacht ...*ihren briefkasten zuklebt --> angst vor kazu-fans* O__O
poste moin evtl mal n piccu für alle die das cossie net kennen 8was fast (alle sein dürften ^^"") aber momentan bin ich zu...O__O u know?
[Edit] entscheidung: ich mach das teil aaaaber~~ ohne das flatterdingends T__T gomen sasu~ aber die zig tausend von palietten...und dann auch noch dieser komische riesige stoff...das hält meine brieftasche/meine nerven nie im leben aus ^^"
nimmste mich auch so?ohne glitzer dingends?
was haste mir nur angtan sasu? hab die letzte halbe h mit nem kizuna-clips verbracht und mir seine klamotten angegcukt *skizzier* gott..ich bin ja fast verrückt geworden!!! hab mcih die ganze zeit gefragt wo das rosa an seinem..naja..hintern..herkam *lacht* ...son scheiß! Der typ trägt nen unterrock! O__O
ich find das teil aj auch urst schnieke und schatz mich abc-ler *inser* mal ein ,dass ich das cos (sogar eher O__ô als das uchi) überleben werde/würde. nur der stoff T__T meine fresse (wie oft hab cih das heute schon geschrieben?? O__ô) der stoff wird teuer T___T betet für mcih dass ich mit 30 € wegkomm...*huel* aber es ist so hübsch...und den weißen stoff hätte ich schon... aber sasu..du hast mir jezze angst gemacht ...*ihren briefkasten zuklebt --> angst vor kazu-fans* O__O
poste moin evtl mal n piccu für alle die das cossie net kennen 8was fast (alle sein dürften ^^"") aber momentan bin ich zu...O__O u know?
[Edit] entscheidung: ich mach das teil aaaaber~~ ohne das flatterdingends T__T gomen sasu~ aber die zig tausend von palietten...und dann auch noch dieser komische riesige stoff...das hält meine brieftasche/meine nerven nie im leben aus ^^"
nimmste mich auch so?ohne glitzer dingends?
no subject
Date: 2006-01-24 11:08 pm (UTC)no subject
Date: 2006-01-25 04:01 pm (UTC)no subject
Date: 2006-01-25 08:05 am (UTC)SEHEEEENNNNN!!!! ^^
Rosa dings am hintern??? O.o höhöhöhö...
Jaja, stoff is halt leider ne sehr teure angelegen heit... u.u
Vor allem wenn man kein geld nit hat... *Kontoauszug bewunder* ... frag mcih echt, warum ich noch zur bank renn und mir den hol... *auszug wegwerf und weiterschleich*
no subject
Date: 2006-01-25 04:08 pm (UTC)ja das geld T__t hoffe ich krieg trotz meines mieserablen zeugnisses trotzdem ncoh 10 € oder so T__T +das nötig hätte* ich hoffe ja auf die sonderpreise die es momentan gibg XDD*muahaha*
no subject
Date: 2006-01-25 10:02 pm (UTC)Ne... war nur irgendwie recht demotiviert in letzter zeit.. Sollte mich langsam wieder hochrappeln... u.u
Maaa... ^-^ das rosa ding... könnte man nen film danach benennen... *lol*
warum muss ich grad an was schwinisches denken... O.o Das macht die uhrzeit, die uni und die blöde arbeit, wo ich immer no net den mut gefunden hab sie wegzuschicken... >.<
*nickt*
und jun... chrchrchr...
hmm... sonderpreise... hmmm...
Da fällt mir ei, dass ich echt anfangen muss arbeit suchen fürn sommer... ><
bwäääähhh... >.< hab ich keinen bock!!! >.<
Aber muss halt sein... *seufz*
no subject
Date: 2006-01-26 09:43 am (UTC)naja...du bist aber nciht die einzige die an...2solche" dinge bei dem "titel" denkt +lol**grad arashi hört und total aufgedreht im info unterricht sitzt* SUNRISE NIPPON!!!!
gkaub mir .. ich würde auch zu gerne arbeit fürn sommer finden T__t warum will uns denn keiner *heul* *nciht lange traurig sein kann* *mit jun und sho um die wette tanzt* (keine angst ich nehm dir jun schon net weg XD)
no subject
Date: 2006-01-25 01:56 pm (UTC)klingt jedenfalls nach dem richtigen XD
und aaaaawwww ja, ich nehme dich auch ohne das glitzerdings *an dich klammer* *behalt*
no subject
Date: 2006-01-25 04:11 pm (UTC)bin mir zu 100% sicher ,dass es der richtige iss XDD~~ wenn nciht....lügt sie Üauf link zeigz*
yaiy~~~ du nimmst mich auch ohne zirkusglitterdingenzs (diese palietten X___x)