money money money...
Jan. 17th, 2006 03:51 pmecht..ich könnte nur noch heulen...den ganzen tag wird hier nur geschrieen...und immer wieder kommen leute die einem geld in die tacshe stecken wollen...jetzt fangen meine großeltern schonwieder an...sie wollen meine kursfahrt bezhalen und mamas spritzen...ich miene okay...ich belaber meine mum auch schon ewig wegen den spritzen und sie würde unterstützung von meiner tante und oma bekommen...aber mama sagt immer,dass sie lieber immer krank bleibt anstatt sich das finanzieren zu lassen >__<" ich sag euch..ihr stolz richtet sie nochmal zugrunde...okay..ich nehme auch nciht gerne geld an aber was ist denn wichtiger als Gesundheit?
manchmal denke ich daran weg zu gehn--vielleicht könnte ich dann geld verdienen,vielleicht wäre es besser so...aber ich kenne mich gut genug um zu wissen ,dass ich mich das nicht traue...>_<" dieser haushalt ist verflucht...2 nichtsnutze und eine sich zu grunde-richtende...das kann ja auf dauer nciht guzt gehn...
naja..aufjedenfall hab cih grad die connichi-tickets bestellt und das geld gleich überwiesen..bin zwar jezze so gut wie blank aber ich hoffe darauf,dass ay und schulzi mir schnell das geld zurück geben udn dass auch wenki irgendwann mal n paar euro ihres noch knapperen gelden abknapsen kann *seufzt* so sägt man sich gegenseitig ans holzbein nciht wahr>? ^^"
@hayu: ehrlich gesagtw eiß ich nciht ob mein geld momentan reicht um überhaupt nach berlin zu kommen...schließlich hab ich mich ja dazu bereit erklärt mein chorlager selbst zu zahlen..
wow..meine mum lenkt sich gard damit ab dass sie zur katze sagt "na lily..wir müssen dich verkaufen wa?" und jetztw eint sie...okay..wie es scheint wandern wir aus und meine mum lässt sich kündigen..okay..sie meinte "es iss zum kotzen! Komm wire wandern aus!" "wohin?""nach australien in den bush!" und papa? naja..der streichelt mir nur über den rücken udn sagt dass bei mir moin frz ausfällt ^^" und frgat wie jeden tag ob ich was gegessen hab...dieser mann ist einfach zu berechenbar O_ô und lässt alles weitere an sich abprallen...manchmal wünschte ich dass ich das auch könnte...^^""
und jezze streiten sihc sich weil papa speise- statt kräuterquark gekauft hat >_>....*drop*
welcome to my world ^^""
manchmal denke ich daran weg zu gehn--vielleicht könnte ich dann geld verdienen,vielleicht wäre es besser so...aber ich kenne mich gut genug um zu wissen ,dass ich mich das nicht traue...>_<" dieser haushalt ist verflucht...2 nichtsnutze und eine sich zu grunde-richtende...das kann ja auf dauer nciht guzt gehn...
naja..aufjedenfall hab cih grad die connichi-tickets bestellt und das geld gleich überwiesen..bin zwar jezze so gut wie blank aber ich hoffe darauf,dass ay und schulzi mir schnell das geld zurück geben udn dass auch wenki irgendwann mal n paar euro ihres noch knapperen gelden abknapsen kann *seufzt* so sägt man sich gegenseitig ans holzbein nciht wahr>? ^^"
@hayu: ehrlich gesagtw eiß ich nciht ob mein geld momentan reicht um überhaupt nach berlin zu kommen...schließlich hab ich mich ja dazu bereit erklärt mein chorlager selbst zu zahlen..
wow..meine mum lenkt sich gard damit ab dass sie zur katze sagt "na lily..wir müssen dich verkaufen wa?" und jetztw eint sie...okay..wie es scheint wandern wir aus und meine mum lässt sich kündigen..okay..sie meinte "es iss zum kotzen! Komm wire wandern aus!" "wohin?""nach australien in den bush!" und papa? naja..der streichelt mir nur über den rücken udn sagt dass bei mir moin frz ausfällt ^^" und frgat wie jeden tag ob ich was gegessen hab...dieser mann ist einfach zu berechenbar O_ô und lässt alles weitere an sich abprallen...manchmal wünschte ich dass ich das auch könnte...^^""
und jezze streiten sihc sich weil papa speise- statt kräuterquark gekauft hat >_>....*drop*
welcome to my world ^^""
no subject
Date: 2006-01-17 05:26 pm (UTC)immer dieses doofe geld >.>
das ist echt schlimm....wenn man
kein geldhat ,dann ist die welt scheiße....
verdammt warum muss dir welt nur so grausam sein ;O;
aww nee das ist echt schadee ;O;
*drüüügs*
no subject
Date: 2006-01-17 07:13 pm (UTC)no subject
Date: 2006-01-19 07:37 pm (UTC)es muss....es Muss klappen >.>
*weiter beeeeet*
XDD
no subject
Date: 2006-01-20 06:42 am (UTC)no subject
Date: 2006-01-17 06:47 pm (UTC)Wir sind beide zwei arme wesen... *seufz*
die katze verkaufen??? O.o NEEEEIIIINNNN!!!!! Aber wennn ihr sie verkauft... gebt sie mir!!! jööö... ^____^
katzen sin sooo coooool... ^^
Was meinst, was bei uns los is, wenn bruder mal was einkaufen geht und erdas falsche mitnimmt. nein, dann hat nit er das falsche mitgenommen, dann war ja ich schuld, weil ich net gegangen bin... O.o
nuuuuuu... wollt ich noch was wichtiges los werden?? ^^
was schaust denn die saison für dramen an??
Jun hat nen neuen film... geht um geschwisterliebe... irr ich mich, oder macht der immer irgendwie schräge sachen??? O.o
Ich muss meine anhimelaura verstärken... *sich konzentriert* *lol*
JUUUUUUUU~UUUUUUUU~UUUUNNNNN!!!!! XD
no subject
Date: 2006-01-17 07:25 pm (UTC)naja, sie meinten das mir lily im spaß ^^ ich meinte auch " wir können doch kein familienmitglied verkaufenb!" naja..sie haben alle nur gelacht ...*drop*weissu manchmal möchte ich deinen bruder schlagen >_> da iss ja meiner noch besser..auch wenn er mir tsubaki-like immer mal wieder gerne die fresse poliert..aber muahahaha~~ ich bin flinker und kreativer geworden~~!! *__*
ich hab ncoh GAR keine ahnungw as ich guckn soll...hab mir ja jezze erstmal die 9 folgen "Kidaichi Shounen Jikenbo 3" mit jun geladen *__* und cih will verdammt ncohma endlich dargon zakura gucken *hüppel* jun spielt in nem film über geschwisterliebe?..*verbittert guckt*...=_=""" *gg* dein Jun aura hat mich "gehitted" *lol* aber ich kanna uch was!
Go~ go~ YamaP, motto motto YamaP! +dance* (*marie n küsschend afür gibtz* XDD)
no subject
Date: 2006-01-17 07:11 pm (UTC)du packst das mit deiner familie zusammen *drügg* aber deine ma soll wirklich endlich ihren verdammten stolz vergessen +drop* -_-" aber sie lässt wahrscheinlich auch nicht wirklich mit sich drüber reden, hm? oh mann..
no subject
Date: 2006-01-17 07:59 pm (UTC)dumme frau *seufzt*
no subject
Date: 2006-01-17 07:38 pm (UTC)Ich fühle mich auch gerade ein bissel hilflos in der Frage, wie ich dir mal helfen kann. Ich möchte dich einfach nur an mich drücken, dass du dich ausweinen kannst, wenn du möchtest. Ich bin halt nicht so wortgewand, dass du nach meinem Kommentar glücklich durch die Gegend hüpfst. Fühl dich einfach gedrückt, so lange und so fest wie du es brauchst, ich spendiere auch meine ganze Kleidung als Ersatz-Taschentuch ^^
Geld ist eine Sch***-Sache, wenn man mehr davon hat, macht einen das auch nicht glücklicher. Zu wenig Geld haben ist relativ, von zu wenig Geld, etwas zu essen zu kaufen, bis zu wenig Geld, sich den Porsche von innen mit Blattgold zu veredeln gibt es die ganze Skala, das meiste spielt sich doch dazwischen ab.
So richtig viel Geld hatte ich auch nie, einen gewisse Ablehnung gegen zu große Geschenke (Stichwort -> Stolz) und eine höhere Wertschätzung des Eigentums waren die Folge... ich lande gerade im argumentativen Nirvana, fürchte ich.
Worauf ich hinaus will: Lass dein süßes Köpfchen nicht hängen, sonst kommt der böse Nachtelf und knuddelt dich und wuschelt dich, bis du keine Luft mehr kriegst. Ein Leben ohne Kursfahrt ist möglich, eines ohne Katze oder Medikamente nicht...
T_T"
PS: ich weiß auch nicht, warum die Kursfahrten immer teuerer und weiter weg und blah sein müssen, wenn mich das Sieb in meinem Kopf nicht täuscht, dann hat unsere Studienreise Anno 2000 vielleicht zwei drittel des Preises gehabt...
PS²: Klingt nach einer lustigen Familie^^
PS³: Warum hat diese Frau eigentlich nie mal ihr ICQ an T_T
no subject
Date: 2006-01-18 12:13 pm (UTC)*knuddel* :/ denk an dich~<3
und falls du wirklich ausziehen willst, da gibt es eigentlich viele lösungen, die man finden kann. kenn mich nicht genau aus, aber du kriegst dann finanzielle unterstützung und kindergeld oder bla.. irgendwie so*nix falsches sagen will*