Es war wieder da!
Das gefühl! Meine Gruppe! Unverhofft...es war wieder da....der spaß am tanzen,das gemeinsame Lachen. Auch wenn wir nicht mehr als 8 Leute oder so waren...
und ich hatte zuerst mit dem gedanken gespielt,nicht hinzugehen >___<"" was es bewirken kann,wenn eine person nicht da iss O__o und ich hatte ein schönes gespräch mit Susi (nennen wir sie ganz jap.mäßig meinen senpai XD )Ich war erstaunt wie sich unsere meinungen glichen,wie oft ich mich traute einwände zu nennen oder einfach nur was zu sagen.
Gott...wäre es dich immer so...*smile*...aber leider ist nichts so wie man es sich wünscht,das es bleiben würde oder?
Ist schon seltsam...vor 1 1/2 h hab ich mir noch die seele aus dem Leib geheult (sentalität meinerseits --> das ende von nobuta) udn jetzt wäre ich am liebsten da geblieben...und hätte weitergetanzt.
Es mag seltsam klingen..aber irgendwie konnte ich sie spüren. Tina,mein ich. Wir tanzen ihr Abschiedslied.Ich weiß noch als wirs choreographiert haben...sie hat immer gelacht und spaß daran gehabt...auch wenn sie wusste dass dies ihr abscheidsgeschenk an uns sein würde. Um ehrlich zu sein...ich wollte nie in das Programm...warum? Weil ich es so toll fand^^ ich wollte immer am rand stehen und ihr dabei zugucken...wollte überwältigt werden von ihrer ausstrahlung.
heute,als ich tanzte,dachte ich an sie....und ich habe mir gewünscht,dass sie eines Tages am Bühnenrand stehen würde..
...und stolz auf mich wäre.
Das gefühl! Meine Gruppe! Unverhofft...es war wieder da....der spaß am tanzen,das gemeinsame Lachen. Auch wenn wir nicht mehr als 8 Leute oder so waren...
und ich hatte zuerst mit dem gedanken gespielt,nicht hinzugehen >___<"" was es bewirken kann,wenn eine person nicht da iss O__o und ich hatte ein schönes gespräch mit Susi (nennen wir sie ganz jap.mäßig meinen senpai XD )Ich war erstaunt wie sich unsere meinungen glichen,wie oft ich mich traute einwände zu nennen oder einfach nur was zu sagen.
Gott...wäre es dich immer so...*smile*...aber leider ist nichts so wie man es sich wünscht,das es bleiben würde oder?
Ist schon seltsam...vor 1 1/2 h hab ich mir noch die seele aus dem Leib geheult (sentalität meinerseits --> das ende von nobuta) udn jetzt wäre ich am liebsten da geblieben...und hätte weitergetanzt.
Es mag seltsam klingen..aber irgendwie konnte ich sie spüren. Tina,mein ich. Wir tanzen ihr Abschiedslied.Ich weiß noch als wirs choreographiert haben...sie hat immer gelacht und spaß daran gehabt...auch wenn sie wusste dass dies ihr abscheidsgeschenk an uns sein würde. Um ehrlich zu sein...ich wollte nie in das Programm...warum? Weil ich es so toll fand^^ ich wollte immer am rand stehen und ihr dabei zugucken...wollte überwältigt werden von ihrer ausstrahlung.
heute,als ich tanzte,dachte ich an sie....und ich habe mir gewünscht,dass sie eines Tages am Bühnenrand stehen würde..
...und stolz auf mich wäre.
no subject
Date: 2005-12-20 04:02 pm (UTC)aww~~au ja....und wie recht du doch nur damit hast
dass etwas nie sowa ist wie mans gern hätte ;__;
aber genau deshalb muss man versuchen immer das bste draus zu machen ;o;
aww *durchflauschs*
^3^~~
no subject
Date: 2005-12-23 12:19 pm (UTC)iss schon böse, wie manche dinge laufen oder? >__<"" aber naja...ich zitiere mich wieder mal "Alles ist scheiße. Also wenn wir untergehn ,dann bitte mit einem Lächeln!" ^.~ wir packen das! was auch immer wir wollen!! ganbatte~~~!! *knutsch*
no subject
Date: 2005-12-20 08:31 pm (UTC)no subject
Date: 2005-12-23 12:23 pm (UTC)So halten? Wenn das jahr zu ende geht,dann gehen die leute die "streben"..wa sblebt ist der kleine faule haufen den der oftmals so frech ist ,dass ich ihnen eine aufm hinterkopp schlagen möchte >__<"
ich fände es nciht schlimm wenn wir in der jetzigen besetzung tanzen würden..aber die jetzige besetzung ist nur vorrübergehen...
die andere scahe weisste ja jezze ^.~
no subject
Date: 2005-12-23 12:23 pm (UTC)no subject
Date: 2005-12-21 09:07 pm (UTC)Noch dazu, dass jetzt nobuta praktisch ohne Shuuji und Akira rumsitzt.. hab so geheult, als sie aufs Dach wollt, um den beiden zu berichten, dass sie endlich ein normales Lächeln geschafft hat... >.<
Freut mich, dass es die Spaß gemacht hat!!! ^^
und ja, sie wird stolz sein auf dich. Das glaub ich ganz fest, dass das sicher so sein wird!!!! ^^
no subject
Date: 2005-12-23 12:27 pm (UTC)vorallem die szene als sie im klassenraum saß und auf die beiden leeren plätze sah..>___<
*lacht* aber immer wenn sie da ist wenn wir tanzen ...bin ich so nervös *lol*
no subject
Date: 2005-12-24 01:25 am (UTC)Na jo, aber dank den beiden hat sie sich auch geändert. sie gehört jetzt sicher nicht mehr zu den leuten, die ständig gemobbt werden. *nickt*
und ich fand das so lieb wie akira und shuuji dann am ende aufm strand rumtoben... ^^ eine der schönsten szenen in dem drama überhaupt... yay!!! ^^
ich hoff, dass sie später wieder ne möglichkeit ham sich zu sehen...
Nur das ending fand ich etwas... doof.. die hätten das mit den beiden schweinchen auch etwas schöner enden lassen können für die letzt folge. Ich weiß, das is ne menge arbeit, aber damit wär die sache einfach richtig rund gewesen. so hab ich das gefühl, dass da noch irgendwas fehlt... weiß net.. ^^
*tätschel* is ja klar, dass man nervös is, wenn der sempai da is und zuguckt!!! ^^
no subject
Date: 2005-12-24 11:24 am (UTC)was ich auch schön fand war die liebe von shuujis eltern zu einander..jedenfalls der papa XDD der war schon fesh...und akira und sein dad haben mich stark und die "Kloppereien" von meinem bruder und mir erinnert (auch wenns eher spaßhaft aber hart iss O__ô)
und trotzdem...man könnte sagen "sie hat ja marika" 8oder mariko? +dumm desu* ) aber trotzdem...T__T sag mal..weissu wie das "Küken/Knuddelbällchen" (<-- ihn immer so nennet) ,also der typ mit dem nobuta aus war,ist? XDD~~
ich habe diese compi.schweine gehasst >___<""" echt...ich fand die echt nur urst doof XP
wenn sie zuguckt grinse ich nur und mache lauter fehler XDDschon schlimm sowas XDD
Merry CHRISTMAS!!!*kisu*