depressionen und blaue augen..
Nov. 29th, 2005 06:32 pmheute hab ichs endlich hinter mich gebracht...hab meinen eltern gebeichtet ,dass ich vorhabe mit dem Bewerben anzufangen weil ich mich nicht mehr wohl fühle. Ich bin unzufrieden mit demw as ich leiste und denke es wäre besser so...
und..naja..heute war dann auch noch lehrersprechtag...unter tränen (ich heule immer!) hab ich meine mum ,dann gebeten mit mir zu kommen (ich gehe sonst immer mit dad hin weil ich denke wenn ich fehler mache oder defiziede habe ,dann will ichs auch wissen um was daran ändern zu können).tja..udn was soll man sagen? mein lehrer war so wie ich hätte erwarten müssen...die tür war zu..wir standen ne viertel h vorm raum...nichts...dann bin ich außenrum udn hab anch ihm gesucht..und da saß er! und schrieb feinsäuberlich XDD
naja..und dann...saß ich vor ihm....meine eltern an meiner seite und ..naja...er halt >___<"" ich kann diesem mann einfach nict in die augen gucken..die sind so blau! O___O...und er schaut einem immer in die augen...kein wunder ,dass ich da die ganze zeit rumgeheult hab...aber er hat mir wieder etwas hoffung/mut gegeben...wir sind alle meine fächer durchgegangen und er meinte ,dass er hoffnungen in mich hat und dass ich mich nicht unglücklich machen soll...er ist wirklich lieb...der jürgen..*lacht* er meinte,dass ich immer weiter versuche soll dran zu bleiben und meine stärken ausspielen soll...und dann...*blushZ*...er meinte meine stärke wäre mein charakter...sein lächeln ließ mich ncoh mehr heulen...bin ihm sehr dankbar...*seufzt*
achja...war heute wieder beim zahnarzt...nach dem tod meiner ärztin..es ist seltsam..jung ist er...hat ne glatze..und ist so ganz anders...aber ich fühle mcih wohl bei ihm...irgendwie gab er mir das gefühl,dass ihm etwas daran läge und dass er mir helfen wolle...sowas kannte ich cniht..sonst haben sie nur witze über mich gemacht...*seufzt+ aber die spritze hat reingehaun...die ganze linke gesichtshälfte ("!!!) (darunter zähle ich den kiefer,wange,unter dem auge und das ganze OHR!!!) iss gelähmt O___ô aber okay...ich wéiß,dass es muss...>__<""
ps: meine haare sind rot/schwarz >_____<"" ICH FASS ES NICHT!!!!!
und..naja..heute war dann auch noch lehrersprechtag...unter tränen (ich heule immer!) hab ich meine mum ,dann gebeten mit mir zu kommen (ich gehe sonst immer mit dad hin weil ich denke wenn ich fehler mache oder defiziede habe ,dann will ichs auch wissen um was daran ändern zu können).tja..udn was soll man sagen? mein lehrer war so wie ich hätte erwarten müssen...die tür war zu..wir standen ne viertel h vorm raum...nichts...dann bin ich außenrum udn hab anch ihm gesucht..und da saß er! und schrieb feinsäuberlich XDD
naja..und dann...saß ich vor ihm....meine eltern an meiner seite und ..naja...er halt >___<"" ich kann diesem mann einfach nict in die augen gucken..die sind so blau! O___O...und er schaut einem immer in die augen...kein wunder ,dass ich da die ganze zeit rumgeheult hab...aber er hat mir wieder etwas hoffung/mut gegeben...wir sind alle meine fächer durchgegangen und er meinte ,dass er hoffnungen in mich hat und dass ich mich nicht unglücklich machen soll...er ist wirklich lieb...der jürgen..*lacht* er meinte,dass ich immer weiter versuche soll dran zu bleiben und meine stärken ausspielen soll...und dann...*blushZ*...er meinte meine stärke wäre mein charakter...sein lächeln ließ mich ncoh mehr heulen...bin ihm sehr dankbar...*seufzt*
achja...war heute wieder beim zahnarzt...nach dem tod meiner ärztin..es ist seltsam..jung ist er...hat ne glatze..und ist so ganz anders...aber ich fühle mcih wohl bei ihm...irgendwie gab er mir das gefühl,dass ihm etwas daran läge und dass er mir helfen wolle...sowas kannte ich cniht..sonst haben sie nur witze über mich gemacht...*seufzt+ aber die spritze hat reingehaun...die ganze linke gesichtshälfte ("!!!) (darunter zähle ich den kiefer,wange,unter dem auge und das ganze OHR!!!) iss gelähmt O___ô aber okay...ich wéiß,dass es muss...>__<""
ps: meine haare sind rot/schwarz >_____<"" ICH FASS ES NICHT!!!!!
no subject
Date: 2005-11-29 06:19 pm (UTC)Zahnarzt... aua -.-
no subject
Date: 2005-11-29 07:58 pm (UTC)ohja! Hab grad urst die zahnschmerzen! O__O mein kiefer iss blau!!!!
no subject
Date: 2005-11-29 11:07 pm (UTC)mach das was du für richtig hälst süße...du schaffst das!!!!
~oje ich darf auch am zahnarzt am 12...mit betäubung >.
no subject
Date: 2005-12-01 09:49 am (UTC)ich krieg IMMEr betäubungen *gg* sonst werd ich unberechenbar XDD~~
was wirdn gemacht? Hab bereits jezze schon 3termine...*bibber* >___<""
no subject
Date: 2005-11-29 11:17 pm (UTC)Wir müssen alle mal beim Zahnarzt durch. *schon 2 weisheitszahn-ops hinter sich hat*
Rotschwarze Haare... Hmmm... *breit grins* *schmacht*
no subject
Date: 2005-12-01 09:50 am (UTC)bis jezze gingen meine weisheitszähne super raus O__o einer muss ncoh..hauptsache der 4te iss keine OP O__ô *bet*
ich binds nicht toll T___T ICH WOLLTE braun...!!! >____<""
no subject
Date: 2005-12-01 11:03 am (UTC)Hast du's gut. Wie gesagt, meine beiden mussten per OP raus. Fühlt sich nicht toll, wenn der Zahnarzt den Zahn aus dem Kiefer bricht.
Schon mal an einen Frisörbesuch gedacht? Die machen das professionell und es komm tauf jeden Fall das bei raus, was man sich vorstellt.
Aber ROT/schwarz... Awww... *sabber* *lechz*
no subject
Date: 2005-11-30 02:58 pm (UTC)Der Lehrer ist echt cool, wenn der sich so um dich kümmert und dich motiviert. Vielleicht solltest du dann auch mal abseits von Sprechtagen das Gespräch suchen, wenn du das mal brauchst.
Natürlich bin ich da im Moment ein schlechtes Vorbild, wenn ich dich zum weitermachen ermuntern will, ich tu es aber trotzdem. Spiel deine Stärken aus ^_^ *anfeuer* (Wir müssen uns gegenseitig anfeuern^^)
Zahnarzt... da müsste ich auch mal wieder hin... hab mich bis jetzt darum gedrückt... ist ja noch nicht akut, nur nervig, wie immer also...
no subject
Date: 2005-12-01 09:53 am (UTC)dann hats also auch ein guten wenns ir bescheiden geht ^^""
der mann iss irgendwie total ... verwirrend..aber sehr liebendswürdig..ein grund warum ich ihn all die jahre schon "anhimmel" XDD aber nachm unterricht iss bei ihm immer schwer...er iss so verplant..und ich auch..und ich hab den mut nicht...
ach süßer! Jeder tut das was er für richtig hält! Ich finde es gut ,dass du eine entscheidung getroffen hast. schließlich willst du auch irgendwann mal glücklich werden oder? *smile**über wange streicheltz*
*cheerleaderdess anzieht* Go Flori Go ! Kacknusspo! XDD~~
also bissu mit dem zahnarzt o wie ich mitm Frauenarzt wa? *lol*
Taaag!! ^^
Date: 2005-11-30 08:04 pm (UTC)Mein Zahnarzt... hat mir mal gleich 2 Spritzen rengehauen... O.o
ich gluab, ich konnte dann nimma ordentlich reden.... O.o
na jo.. er hat mir auch mal 2 Nerven gezogen... u.u Tat weh... T-T Seit dem hab cih echt Schiß... ^^
is ja ein echt netter Lehrer... Lass dich net unterkriegen ne?
Ganbatte kudasai nee!!! ^___^
Jeder hat mal nen Durchhänger... Hab ich auch gehabt. Halt dich an deinen Lehrer und gib net auf... ^-^ *nickt*
Schönen gruß noch!! ^___^
Re: Taaag!! ^^
Date: 2005-12-01 08:57 am (UTC)du hast mich gefunden ...TT__TT..und dein icon...*___* TEH LUV!!!!
*grad in Info sitzt XD*
Zahnärzte sind masochisten..oder sadisten? O__ô muss ma kurz aufhören *loL*
Re: Taaag!! ^^
Date: 2005-12-01 09:13 am (UTC)wo waren wir? *durch ihre haare wuscheltz*...achja! Bestimmte personen mit dem namen"zahnarzt" *brr*...ich weiß noch..einmal hab ich 3 bekommen...der kiefer und oben rechts...ich glaube ich habe schrecklich gesabbert >___<"" aber die ärzte wussen was für ne sabbertante ich bin *lol* hattest du schonma ne wurzelbehanlung?? O__ô da rammen die die 6 cm lange (oder so) nadeln innen kiefer...O___ô und dann wollen die mit dir REDEN!!!! X___x
im moment denke ich mir einfach "versuchs weiter"..aber manchmal fällts schwer...*seufzt* ich bin froh dass ich sonen lieben tutor hab ^^ er war schon immer einer meiner lieblingslehrer...aber im moment fehlt mir das Tanzen so >__<"" Ich war so oft krank...und irgendwie nehmen meine kleinen mich nciht ernst >__<"" *wie yankumi durch die halle sprintet und versucht da n bissel ordnung und kreativität zu verbreiten* *seufzt*
naja..~~ aber wir kämpfen weiter oder?? *abknuddeltz* *deinen icon gleich mitknuddelz* XP
Fight-oh! OH! ^.~