(no subject)
Jan. 26th, 2005 01:10 am...manhcmal fühl ich mcih echt strange...z.b. wenn ich nach meiner "phase" in den spieghel gucke und ein total anderes ich mich aus dem spiegel angcukt....in dem moment möchte ihc echt nur ne digicam und mal festhalten, wies da drin (also in mir) aussieht...vielelicht versteh ich mcih dann besser... und dank dieser phase hab cih jetzt urst das verlangen...mir schwarz pinken nagellack zu kaufen O.ô...ich sollte echt ins bett...*drop*
no subject
Date: 2005-01-25 04:25 pm (UTC)Gruß Lunarchen
Süsse
Date: 2005-01-25 09:16 pm (UTC)*Knuddel*
*Lieb hab*
no subject
Date: 2005-01-26 10:19 am (UTC)@missie-schatzü:*auch lieb habz* an sich ist nichts los...war wieder nur die phase...liegt daran dass ich mich nicht sonderlich leiden kann ,aber wenn ich mich dann so "anders" im spiegel anschaue, fange ich an zu denken ob es nicht besser wäre wenn ich -so- wäre...sorry I`m kinda confusing right? ^^"