carey_chan: (Default)
[personal profile] carey_chan
gott..ich war lange nimma so~~~ fertig O_O und ich hab mir schon so lange vorgenommen wieder zu posten >__<"" am besten ich machs jezze tageweise weils einen (vorallem die schreiberin) durch den wind bringt...*drop*

donnerstag:
...aufstehen...viel zu früh....*kopf auf shouta-kissn legt*...dann mit gepäck und alles (ja ich musste wie immer ne reisetasche mitnehmen)ab in zug...wenkwenk redet dann immer sehr wenig...und irgendwie kann keiner meine leute alleine durch berlin streifen O_O Naja...ich hab sie dann überall rumgeschleppt...zuerst waren wir bei tobis neuer arbeit...immer dieses adrette verhlaten O_O das verwirrt mich jedesma! dann waren wir auf den weg zu jens (wenkwenks bruder) da wurden wir angegriffen! Eine Taube! Ich sah sie bereits von weitem..sie selgelte auf uns (und speziell auf wenkwnek) zu...panik...doch..es verfehlte...und flog volle kanne gegen ein schaufenster! Doch der schreck war noch cniht zuende! das dumme vieh prallte ab und knallte gegen wnekwenk...um dann die dreistigkeit zu haben und weiter zu fliegen! O_O so ein schreck ,ey XDD~~~ Naja...und dann waren wir bei jens...er ist sehr lieb und dörte (seine freundin)auch ^^ wir waren bloß nciht grad zur richtigen zeit da...denn einer seiner freunde wurde wenige tage vorher in einem blauen müllsack in einem brandenburger wald gefunden...die beerdigung war am freitag. Wenke lieh ihm dann ihr kappu weil er an sich ncihts schwarzes hatte...und sie nahmdankend seine 10 jahre altes an...bei dem anblick wollte ich am liebsten dan reißverschluss neu einnähen XD~~~

MANDO DIAO~~~~

oh ja~~~,das Konzi war große klasse..die jungs waren ihrem ruf nicht gerecht und blieben artig suf der bühne. die erste vorband war Bosse (?) ...waren ganz witzig^^ aber die 2te war soo~~ strange O_O der sänger war n mix zwischen dem leadsänger von "negative" udn adam green in blond XDDD er hat die ganze zeit bloß davo geschwafelt dass er moin um 2 aufsteht und dann kiffen geht *drop* Nice...XDD~~~ aber wenkwenk und meine kondition war nicht so dolle..wenig schlaf...viel stres...langestrecken laufen...berlin...wenige essen & trinken...konzert! O_O musste 2 mal an die frische luft um runterzukommen...wenke blieb...dafür war sie danach sehr krank...hab sie halb zu tobi zurück geschleppt..un um halb 1 uhr moin bei nem dönerstand n wasser gekauft...aber wenigstens konnte sie dann irgenwann brechen ^^ und ich bin zum berserker mutiert...ich hatte mich die ganze zeit auf die dosenspagetti bei tbi gefreut...doch der dumme sack hat keinen ÖFFNER!!!! Also nahm ich das schärfste messer....Muahahaha~~~ nach einer viertelstunde voller gewalt und in mein gesicht spiritzender soße (* blutige finger) hatte ichs aufbekommen...und wofür? wenki aß ncihts und ich war so müde dass ich kaum essen konnte...*drop*

Freitag: zum glück gibt es meine berliner *___* Padi hat uns essen gekocht!!! ^^ (sonst wären wir echt elendig verreckt) aber davor waren wir ncoh in meinem lieblins assecoir laden -^^- hab solche neidlichen hausschuhe/socken im sakura (TRC-style) gekauft..und für meine cossie ne riesen kette..die passte einfach...ud es gab sie da nur noch einma...bei padi haben wir gut gespeist^^ aber wenki war nur ncoh böse drauf...vorallem als wir danna uf Klaudy warteten uns sie nach ner viertel h imma ncoh net da war T___T aber die kam genau als ich sagte "wir gehn!" ...woah~~ drogentausch vom feinsten O_O
und cih hab ja soo~~ abgesahnt XDD hab ihr n paar KAT-TUN und Gackto sachen gebrannt (nachträglich zum b-day) und sie hat mit MARS gefbrannt!!!!!! *luuuuuuuv* das iss soo~~ toll T___T

irgendwie haben wirs nach hause geschafft...

sams: arbeiten...und dann zu dinis b-day..war erfrischend lustig ^^ aber ich wurde begrabbelt O_O "was ist das?" *carey zwischend ie beine fass* .....O________O""""

naja..an sich möchte ich nur noch schlafen...ich fühl mich so krank...aber tobi iss da...und ich MUSS unbedingt lernen! meine großeltern kommen auch noch...wie soll ich das nur packen ? T___T

PS: dank hivi kann ichs jezze doch machen ^^ (aber erst im nächsten entry *caugh*)

Date: 2005-10-16 11:31 am (UTC)
From: [identity profile] hivero.livejournal.com
Das hört sich ja nach ne Menge Stress an... ich hoffe du regenerierst dich schnell =0.
Und du hast den MARS-Film??? *__*.... ohhh~ den will ich auch unbedingt mal sehen. Ich habe das Manga so gemocht <3

Ach... und wenn du ein Wort dick schreiben willst, musst du davor ein
[Error: Irreparable invalid markup ('<b*>') in entry. Owner must fix manually. Raw contents below.]

Das hört sich ja nach ne Menge Stress an... ich hoffe du regenerierst dich schnell =0.
Und du hast den MARS-Film??? *__*.... ohhh~ den will ich auch unbedingt mal sehen. Ich habe das Manga so gemocht <3

Ach... und wenn du ein Wort dick schreiben willst, musst du davor ein <b*> und nach dem Wort ein </b*> schreiben - die Sternchen aber dabei weglassen! Bei Kursiv kommt ein <i*> davor und dann ein </i*> danach.
Aber auch ohne sternchen. Ist ganz einfach.

Date: 2005-10-16 11:43 am (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
hivi~~~ *ankuschel**umfall**einschlaf*

ich könnte echt nur noch schlafen *heul*
das drama hab cih jezze ^^ aber leider haben nur die ersten beiden folgen jap/eng untertitel T___T werd ma versuchen irgendwoher nochma das mit zu downloaden und dann brenn cihs dir ja? ^^ ich liebe es auch ^^ und das geilste --> Kira wird von der protagonisten aus Meteor Garden gespielt und Rei von Hazu Lei (den typen in den sie bei MG zuerste verliet war)...so toll *___*

danke liebes -^^- werd das dingends da dann machen wenn ich...fitter bin..*heul*

Date: 2005-10-16 11:47 am (UTC)
From: [identity profile] hivero.livejournal.com
Yaaa~ Dass das von den beiden gespielt wird, habe ich schon gelesen =DDD~ wie wunderbar! Die beiden Schauspieler sind so süß <3

So.. dann schlaf aber am besten nochmal ne Runde... mach dir vorher ne heiße Milch mit Honig und dann wird alles wieder gut =D

Date: 2005-10-16 02:10 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
ich bin allergisch auf misch T__T hab grad aber ne heiße schoki tasse getrunken *smile* Jezze iss mir nur schlecht ^^" *drop*
und geschlafenb hab ich bis meine großeltern kamen,,,ich werd echt krank >__<" menno..ich hab jezze klausurenzeit! O_O

oh ja! SO drollig! Vorallem der Hazu Lei/Chen Ling (<-- so heißt rei da^^) ist in der rolle so verdammt goldig ^^ es ist als hätten sie die persönlichkeiten getauscht...sie schreit nicht mehr und ist total ängstlich und er...iss sooo~~ cool -^^-

Date: 2005-10-16 12:45 pm (UTC)
From: [identity profile] anni-bunny.livejournal.com
oh~ bosse ist toll ^^ ~<3

ich hoff du kannst dich schnell erholen *nacken massier*

oi~ *0* ich liebe Mars <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Werd mir das dramadings auch demnächst mal runterladen... hab gerade heute ne addy bekommen(animesuki.com wars glaub ich) wo lädst du??

Date: 2005-10-16 01:28 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
bei animesuki lade ich normalerweise auch ^^ aber von mars haben die da (hoffentlich erst) nur die 1.folge T__T Muss mal andere torrents suchen...*hust*

meine großeltern haben mich grsad geweckt...muss jezze kuchen essen TÖ_T

Bosse..war n lieber ^^

Date: 2005-10-16 03:34 pm (UTC)
From: [identity profile] sohi-chan.livejournal.com
Aww~ oh weh~ stress stress stress~ erhol dich wieder gut, ja? ^^
*knuffel* Aww.. und das mit der Taube is mehr als hart oO"""" ... aaaah.. die tut mir so leid >.<"

hmm... ich hab endlich einen deiner icons ferti ^^ ich hab einfach mal ein hayden christensen bild genommen~ *knuffel* ich hoffe er gefällt dir ^^" ~ sag mir wenn du icons in nem ganz anderen stil willst, ich versuch mich danach zu richten ^^"

Image
sorry... man merkt ich hab lange keine mehr gemacht >.<"

Date: 2005-10-16 06:14 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*blushz*...*nosebleed*...*umkippt*...der icon iss toll -*____*-
ich mochte das bild imma so (auch wenn schulzi imma meinte dass er aussieht wie winona rider (??) XDD~~~ wenn ich jetzt nur noch wüsse wie es geht dass meine lj-icons wechseln...wäre ich ein glücklicher mensch XD

aber im moment könnt ihc kotzen...gott..das hab ich in maries brief schon die ganze zeit geschrieben...mein hals tut so weh T___T oh ja~~ das war die rache der tauben in berlin...sie sind halt doch die ratten der lüfte *verliebt in den himmel schau*

Date: 2005-10-16 04:31 pm (UTC)
From: [identity profile] sakuragreenleaf.livejournal.com
wennu bosse mögen solltest... meine sis hat irgendwie alles von denen und war bis jetzt auf jedem konzi auftritt von denen hier in hh XDDD~ ... ich find sie persönlich nich so toll =/

naja... NEID - MANDODIAONEID >O<°°°

und omg!! die taube O____O°°° strangeness hoch 10 XD
und das mit der dose hätt ich nur zuuuuu gern gesehen *kulla kulla*

hab dir lüb! ^.~

Date: 2005-10-16 06:16 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
naja...bosse waren an sich ganz nett..aber fan werden tu ich wohl nicht ^^"" aber schön dass deine sis die so mag XDD

*in arm nimmz* waren sie nicht auch in hh? Warum warsu ncht da?? Die karte war doch recht günstig? *kuschel*

die taube wurde von der el kaida ausgebildet..ich sags dir...der sprengstoff in ihrem magen hat bloß nciht funktioniert...XDD
aber das mit der dose war ein kampf....>___<"" das wäre echt was fürs manga..würde irgendwie in Perfect girl reinpassen XDD

lieb dia auch ^^ *kurzskuschel**wieder atemmaske aufsetzt*

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 29th, 2026 01:21 am
Powered by Dreamwidth Studios