*gä~~hn*

Oct. 8th, 2005 07:05 pm
carey_chan: (Default)
[personal profile] carey_chan
oh man..der tag verging so schnell!!! O_O dabei wollte ich doch so viel machen!!!!
NEEEEE~~~~~~IIIINNNNN!!!! *heul* hatte mir fest vorgenommen um 9 aufzustehen...aber da meine mum beschloss um 8 uhr mit lily lauthals zu schimpfen oder sie zu loben oder weiß ich was...hab ich aus trotz den wecker ausgemacht^^" naja...um hakb 12 kam dann lily ins bett zu mir..*drop*

haben heute erneut otto und sie miteinander "vertraut" gemacht..schließlich müssen sie jetzt miteinander auskoimmen! Gott..ich hatte gestern soclhe heidenangst dass ich mich die ganze zeit nur in schulzis armen verstecken wollte ^^" aber otto ließ sich cnihts sagen udn lily wird ihm nichts tun -^-^- ich glaube sie mag seinen schwanz O_O naja.erinnert sie evtl an den ihrer eltern...die haben ja auch so puscheldinger XDD

achja...schulzi...du sack du...hast gestern all meine planung aus den fugen geworfen..aber wneigstens konnte ich meinen brief an fuchsi rechtzeitig beenden und abschicken ehe er kam XD
@fuchsi: *in arm nimmz*

aber wie meinte leafy nochma? Nachtaktiv,ne? XDD werd heute abend noch einiges machen...am betsen nerve ich euch ma mit ner liste XDD

Cosplay: whaa~~~ jetzt hätte ich mich beinahe verraten! O_O aufjedenfall möchte ich da heute noch etwas an der "Mütze" machen,dann mit farbe arbieten....und ...das darf ich nciht sagen XDD
- meine haare richten O_O...echt bsöe momentan mit denen ^^"
-missies brief zuende schreiben
- wenkwenks und missies schals weiterstricken!!! >_____<"""
- weiter an wenkes, saris und petis geschenke arbeiten O_O

(das wird ne lange nacht ^^")

gott...jemand sollte mir bitte eine kleben ja? ich bin soooo~~~ faul ;___;

Date: 2005-10-08 05:32 pm (UTC)
From: [identity profile] hayume.livejournal.com
hihihihi X3~~aww kittys sind einfach zu waii X3~~

ach was du bist net faul XD~~
denn wenn du das faul nennst...dan weiß ich net was es bei mir ist xDDDD~~
hahahaha~~~*dir trotzdem eine kleb...einen kitty sticker auf die wange xD*
muahahahar >X3~~*knulls*

Date: 2005-10-08 06:00 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
uii~~~ ein stiggäää~~~ XDDD *abknuffelz* danke süße -^^-
dann sind wir halt kollegtiv-faul ^^

Date: 2005-10-08 06:34 pm (UTC)
From: [identity profile] -kalliope-.livejournal.com
muaaah *anfeuer* go carey go

Date: 2005-10-08 08:00 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*lOL+ stelld ir vor...er ist schon wieder daa~~~ XDDD *schulzi knuffz* aber ich hab schon n bissel genäht XDD auch wenn er rummäkelt >_>
(deleted comment)

Re: planung XD

Date: 2005-10-09 02:33 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
dummer sack du XDD~~

nee ich hab ja nichts gegen besuch ^^ im gegenteil..aber ich ahb immer so viel zu tun O_O

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 29th, 2026 06:16 pm
Powered by Dreamwidth Studios