sooo~~ damit wäre der heutige tag auch geschafft^^
und es war ein echt seltsamer tag. doch zu allererst möchte ich ein paar worte über Nugato, eine ratte meines bruders schreiben. In der letzten nacht verstarb Nugato nach 2 Jahren auf dieser welt. mein bruder wusste es bereits gestern ...er hierlt in im arm und streichelte ihn..wie tobi vorhin meine, des war das erste mal ,dass nugato das zuließ. und eldier auch as letzt mal. Als mein bruder heute morgen aufwachte schaute er in den käfig. er war bereits steif. das schlimmste: sein bruder Baileys lag neben ihm gekuschelt und schlief friedlich...nugato war weiß gott nicht die liebste ratte: er biss, war verfressen und unnarbar..aber er war eine persönlichkeit an sich...er..der ungeliebtere der brüder..tobi hat ihn sogar mal für 2 monate zu mir abgeschoben...auch wenn ich nie wirklcih viel mit ihm machen konnte mochte ich ihn. Die Worte "Nugato ist tot" konnte ich als ich es las noch cniht verdauen...erst nach dem gespräch mit meinem bro konnte ich eher abschied nehmen...ich hoffe bloß ,dass es baileys gut geht...*seufzt*
~+~ Nugato April 2004-october 2005 ~+~
doch wo ein Familienmitglied geht ,kommtaufd seltsame weise ein neues: mit namen Lily.

das ist meine kleine süße ^^ sie würde am 28.juli geboren und ist die schwächste ihrer 3 geschwister . und dazu auch ncoh die einzige (einzigste = ucki-slang XD) mit einer anderen fellfärbung ^^ sari meine sie passt zu mir...sie eminte wir sind "dreckig" XDD elschü weiß was für n nervensack ich sein kann wenn sone mini-kitty hier sitzt *lol* (sorry ncohma ^^"*knullz*)
tja..ich rede wieder mal zu viel....und irgendwie ist alles deprimierend...gute nacht meine kinder *verbeugt*
und es war ein echt seltsamer tag. doch zu allererst möchte ich ein paar worte über Nugato, eine ratte meines bruders schreiben. In der letzten nacht verstarb Nugato nach 2 Jahren auf dieser welt. mein bruder wusste es bereits gestern ...er hierlt in im arm und streichelte ihn..wie tobi vorhin meine, des war das erste mal ,dass nugato das zuließ. und eldier auch as letzt mal. Als mein bruder heute morgen aufwachte schaute er in den käfig. er war bereits steif. das schlimmste: sein bruder Baileys lag neben ihm gekuschelt und schlief friedlich...nugato war weiß gott nicht die liebste ratte: er biss, war verfressen und unnarbar..aber er war eine persönlichkeit an sich...er..der ungeliebtere der brüder..tobi hat ihn sogar mal für 2 monate zu mir abgeschoben...auch wenn ich nie wirklcih viel mit ihm machen konnte mochte ich ihn. Die Worte "Nugato ist tot" konnte ich als ich es las noch cniht verdauen...erst nach dem gespräch mit meinem bro konnte ich eher abschied nehmen...ich hoffe bloß ,dass es baileys gut geht...*seufzt*
~+~ Nugato April 2004-october 2005 ~+~
doch wo ein Familienmitglied geht ,kommtaufd seltsame weise ein neues: mit namen Lily.

das ist meine kleine süße ^^ sie würde am 28.juli geboren und ist die schwächste ihrer 3 geschwister . und dazu auch ncoh die einzige (einzigste = ucki-slang XD) mit einer anderen fellfärbung ^^ sari meine sie passt zu mir...sie eminte wir sind "dreckig" XDD elschü weiß was für n nervensack ich sein kann wenn sone mini-kitty hier sitzt *lol* (sorry ncohma ^^"*knullz*)
tja..ich rede wieder mal zu viel....und irgendwie ist alles deprimierend...gute nacht meine kinder *verbeugt*
no subject
Date: 2005-10-06 08:40 pm (UTC)mein beileid.. wirklich.. es is egal wie das tier war.. es war/ist ein teil von einem -_-"
aber deine katzi ist mehr als süss! omg *fieps* so wunderschön und schnucklich süss und awww~ *umkipp*
no subject
Date: 2005-10-06 08:46 pm (UTC)jups, lily iss sowas von hübsch *_* und so groß wie ein stofftier XD
no subject
Date: 2005-10-06 08:53 pm (UTC)Sehr süsssssssssss
no subject
Date: 2005-10-06 08:56 pm (UTC)no subject
Date: 2005-10-07 03:00 am (UTC)*alle posts immer in sich einsaug*
Ich finde es sehr bewegend was du über die Ratte geschreiben hast. Ich könnte dich umarmen dafür, dass dir ihr Tot ans Herz geht. Ich bin hier in Japan leider mit soviel falscher Tierliebe oder Ignoranz von den Rechten von Tieren konfrontiert.. da bist du ein Kleiner Sonnenstrahl. *smile*
Und Lily ist zauberhaft. Ich finde wirklich auch, dass sie zu dir passt. *smile*
Hab dich lieb. Und du hast die Erlaubnius mich immer auf mexx anzuENSen.
no subject
Date: 2005-10-07 09:59 am (UTC)*in arm nimmt* ist es dort wiklich so schlimm, was tiere angeht? gott..ich wäre krank wenn ich meiner katze nen pulli anziehen würde...aber nachher kaufe ich ihr ein tolles (billiges^^") halsband mit rosen drauf ^^ das wird witzig. ich finde, egal wie die persönlichkeit des tieres war: es war und ist ein teil von einem. Und so wars auch mit nugato. klar: ich hab zu baileys ne ganz andere beziehung,aber das liegt eher daran dass ich mit ihm im kappu durch die straßen gezogen bin und kleine tussies erschreckt hab XD und man mir baileys schonma geklaut hat U_U"""" naja...schon wieder ne andere geschichte. das was mein bruder sagte erinnerte mich stark an chillis tot.Und ich kann mir kein schlimmeres gefühl vorstellen als die gewissheit dass dieses geliebtes wesen,sei es ein mensch oder tier, bald sterben wird. sorry..ich und meine gefühlsduseleien ^^"
ich glaube lily mag mich *smile* jedenfalls kommt sie immer zu mir wenn was ist XD und sie spielt mit mir ^^ (oder eher umgekehrt *hüstel*) ich hab dich auch lieb elschü~ ^^ *knuddelz* *erlaubnis inrahmt und an wand hängt* *grinst*
no subject
Date: 2005-10-07 02:15 pm (UTC)JA! Ist es.. und es sind nicht nur Pullis oder so.. es fällt eben auf, dass in Dtl. die Rechte der Tiere noch sehr groß geschreiben sind. *hust* Ich geh lieber nicht auf weiteres ein.. es reicht schon wenn es mir täglich das Herz bricht. *gedanken aus kopf schüttel*
Ist okey.. ich weis was du meinst. es ist immer dumm.. wenn jemand stirbt. Ich weiß noch wie meine hündin in meinen armen gestorben ist.. aufgehört zu atmen.. ich konnte nicht glauben, dass sie tot ist.. ich hoffte sie schläft nur oder so... ;_______;
no subject
Date: 2005-10-07 04:52 pm (UTC)das andere thema verschließen wir mal, bis du drüber eeden willst okay? weil cih denke,dass man gerade übersowas nciht schweigen sollte *nickt*
aber hasi: es interessiert und nicht nur weil du in japan bist! du bist in einem fremden land und deine freunde wollen wissen wie es dir geht. ich kanns und wills ja nicht leugnen dass ich jedesma drauf warte zu erfahren wie es dir in der letzten woche erging und wie es deinem und meinem schatzü geht XP
no subject
Date: 2005-10-08 06:12 pm (UTC)Jah.. Japan und die Tiere.. das ist eine GRO?E schattenseite dieses Landes, wenn du mich fragst. *heul*
Lass uns drüber reden, wenn ich auf das Thema net mehr so sensibel reagiere.
Meinem Schatzü~~ wen meinst du nur? XD
haha.. nexter Entry kommt ja bald, auch wenn in dieser Woche nichts wirklich passiert ist. ._.
no subject
Date: 2005-10-07 08:10 am (UTC)no subject
Date: 2005-10-07 10:01 am (UTC)no subject
Date: 2005-10-08 11:14 am (UTC)Du wirst bestimmt eine gute Katzenmama, da geh ich von aus^^ *anfeuer*, ich glaube, die kleine kann sich schon mal darauf einrichten, in ihrem Leben oft photographiert zu werden^^
So ist doch die Anzahl an Tierchen gleich geblieben und die durchschnittliche Flauschigkeit gewachsen ;)
no subject
Date: 2005-10-08 02:09 pm (UTC)no subject
Date: 2005-10-08 04:56 pm (UTC)ahhh *idrrrüüüüüüüüüüüüügs*
aww das neue kittylein ist sooooooooo waiiiiiii *O*
aww X3~~
*luvs*
*flauschs*