...*heul*

Aug. 14th, 2005 12:13 am
carey_chan: (Default)
[personal profile] carey_chan
...okay...zuallererst: ich hab HPB jetzt endlich zuende gelesen...und zu meinem erstaunen muss ich sagen,dass ich trotz der 2 wochen drauf einstellung sehr geweint habe...*seufz* ...trotzdem...tolles buch...absolut genial...that´s it so far..

ansonsten..wie einige schon mitbekommen haben dürften, bin ihc krank...was ich mal wieder herrlich finde >__<" Hab das "keine stimmehaben" , nen "dicken schädel bis zu besinnungslosigkeit"-haben schon irgendwie vermisst....dazu kommt dass mein Magen/Darm wieder nciht mitspielt...das ständige tabletten /Säfte nehmen kotzt mcih tierisch an...und schlafen tu ich fast den ganzen Tag T__T Irgendwie hilf da nichts...naja...muss ich halt durch wa?

Am Montag gehts dann wieder "frisch und munter" zum unterricht...auch nch doppel-h Geschcihte T__T Versteht mich net falsch..ich liebe Geschcihte..aber es gibts Gründe warum ich net gerne in dem unterricht bin....a.)der typ ist dafür bekannt "weibliche favouriten" zu haben..ihr wisst was ich meine...b.) seine augen flackern hin und her....IMMER! das iss gruselig T__T und c.)...der typ ist ein Flitwick! Ich habe selten sonen monotonredenen menschen erleben dürfen...echt schlimm =__=

Naja..aba mal was erfreuliches...Endlich gehts mit dem Theater weiter^^ haben Katja neulich ausgequetscht *gg* Unser Thema dieses Jahr "Die Kunst zu Lieben" ...*gg* Und wisst ihr was das witzigste ist? Wie es scheint werden sari und cih in dem Stück n Pärchen XDD Wer hätte das mal gedacht? Ich seh schon Claudi die mich mit nem Bügeleisen quälen will (ganz ehrlich: ich bin ihr größter feind...wie sari und cih schonmal festgestellt haben...) Auf Chor hab cih momentan weniger Lust...ich muss dann immer bis halb 3 inna school warten...*grml* naja...mal sehn was daraus wird...und terra? Alles noch unsicher...aber meinen ersten Anschiss hab cih schon hinter mir...die welt hasst mich =__=

Aber bald werd ich wieder nähen!!! *freu* Die 2 röcke für wenke und mich schieb ich ma son bissel beiseite...muss ncoh 2 für 2 freudninnen zum b-day machen...und kissenbezüge für meine mum...*drop*... Und ich hab mal wieder n Bissel geplant...cosplaymäßig ^^ also das sind emine nächsten Projekte -->

Quidditch uni (endlich fertig) ~ secret Cos ~ Yuna --> Gunner (remake), white Mage, Songdress ~ Yondaime & Obito ~ Mitsuki

krass oder...? naja... das sind die cossies die ich cnoh gerne ma machen würde ^^ für Vorschläge bin cih aba immer offen ^.~ ( wo wir grad dabei sind..hab egstern ne ultra geile yuna perücke gekauft *.* *luvs* jetzt brauch cih mir nie wieder sorgen um meine haare machen ^^)

Achja! Jezze ..so endlich ma zum schluss...2 Piccus ^^

das erste ist mein Geschenk von Sanni & Susi zum B-day ( 1 monat udn ne woche danach XDD)
und das 2 te ist meine küche als tobi und seine freundin hier waren,,,

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/505442.jpg
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/505443.jpg

so...dann ne ^^ *kisu*

Date: 2005-08-13 10:42 pm (UTC)
From: [identity profile] missie-chan.livejournal.com
*kisu moo*
*Knuffel*
Ui da haste dir viel vorgenommen
*lächel*
*Knuffelknuddel*
hab dich liebü *.*

Date: 2005-08-14 10:59 am (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
*umknuffz* oh ja..das iss wirklcih viel...aber dafür hab cih ja bis nächsten winter zeit XDD Und die yuna cossies können immer hin und her geschoben werden (genauso wie obito XDD)
hab disch auch janz dolle lieb meine kleine *knüllz* PS:*gg*

Date: 2005-08-14 08:27 am (UTC)
From: [identity profile] -kalliope-.livejournal.com
wow was für eine planung ^^ aber viele schöne cosplays ^^

Date: 2005-08-14 10:10 am (UTC)
From: [identity profile] hayume.livejournal.com
gute besserung mon schatz *O*
aww das mit dem theater ist toll *O*
kekeke~~
jaaa weißu schon wassu zur MMC machst?^^
wäre toll wenn du samstag als yuna gunner kommen würdest^^
dann hätten wie ne komplete gunner gruppe mit dir als yuna, kazusa als rikku und mir als paine^^haha da könnte man tolle foddos machen *O*
haha~~nyoo naja werd bloß schnell gesund^^
*knuffääääääääls*

Date: 2005-08-14 11:06 am (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
@ kalli:naja...sagen wir so...das sind alle cossies die ich machen will ^^ (okay padme fehlt aber die iss ja für 2008 XDD..da fällt mri en..das iss mein abi jahr...kanns ja zum abiball anziehen XDD) aber danke =^.^=

@ neko-chan :danke süße ;__; das wünsche ich dir auch *knüllz* ich freu mich schon so tierischa ufs theater XDDD das wird so genial ...aber erstmal bis zum 25ten warten...*drop*
mhm....du bringst mich wieder in eine verquere lage T__T und das aus 3 gründen:
1.) ich würde liebend gerne bei euch mit machen >___<""
2.) ich weiß nicht ob das was wird da sari und cih glaub ich am sams das quidditch cossie anziehen wollten
3.) ich hab meine Gruppe ja (also sari und ay) und ich hab angst dass ich ihre gefühle verletzte wenn ich mit euch als yuripa rumlaufe, weisste? T__T
Das prob hatte ich auf der ani schon als es da diese eine meroko gab die nicht mehr von meiner seite wich und den rest der gruppe völlig ignorierte >___<""
*sterbz*
aber weissu was cih geträumt hab? Hab geträumt das wir beide bei wertheim stoff kaufen gehn XDD na wie wärs? ^.~
PS: bissu zur MMC das ganze WE da?

Date: 2005-08-14 03:41 pm (UTC)
From: [identity profile] hayume.livejournal.com
hahaha ahh du bist süüüß^^
nyoo ist oki^^ haha es war ja auch nur ein vorschlag^^
mach lieber die sache mit sari^^ hauotsache ist doch, dass wir uns dort treffen^0^* drüüüüüüügz*
haha ecdht? kuhli^^
klar das können wir machen^^ haha fragt sich wann und wo Ö_Ö
kekeke~~

nee ich bin leider mal wieder nur samstag da>.> aber wahrscheinlich komme ich
auch sonntag um draußen einfach mal rumzustehen XDDDD
*knullsöööööööö*

Date: 2005-08-14 05:46 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
warum bin ihc denn nu schon wieder süß ? O.ô *verwirrt*
Wie gesagt...da fällt mir ein...wir könnten doch fotos am sonntag machen...*drop* *loL*
also ic bin wieder anfang sep in berlin ^.~

Date: 2005-08-14 07:13 pm (UTC)
From: [identity profile] hayume.livejournal.com
jaa genau haha^^ so gehts auch^^
ahh oki^^ wenn es soweit ist mit september mussu mir
nochmal bescheid sagen^^
da machen wir dann ein date aus xDDD~~
hahaha *knullsöö*

Date: 2005-08-14 09:24 pm (UTC)
From: [identity profile] carey-chan.livejournal.com
aber wehe du fährst genau da wieder weg ;____;

Date: 2005-08-15 05:46 am (UTC)
From: [identity profile] hibiya.livejournal.com
*dir auch ein halstuch geb*
*erkältungsbad einlässt*
auf die cossies bin ich schon gespannt
aber werd erst mal wieder gesund
und zu dem geschichtslehrer
stell dir doch mal als seelischen ausgleich vor er hat ne packung viagra in der Tasche und die würde ihm auf dem weg ins Lehrerzimmer aus der Tasche fallen
und der Prüdeste lehrer würde sie finden
...

Knuffelt
Kanoe

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 29th, 2026 04:25 am
Powered by Dreamwidth Studios