Wisst ihr Leute eigentlich was ihr mir antut? *mit kopf auf Tisch haut* da bin ich mal ne Woche nicht wirklich da und schon nennt sich jeder um! Wie soll denn Meinereiner da mitkommen? T___T Ich bin ja so verwirrt....*sich kickt*
Werd wohl ne weile brauchen bis ich das auf der reihe hab...ist doch so`n gewohnheitsmensch >__<""*
oh man..jetzt hab ich völlig vergessen was ich schreiben wollte...naja...ich werd nacher (nochmal mit nem piccu) posten okay...*weiter aufräumen geht*
Werd wohl ne weile brauchen bis ich das auf der reihe hab...ist doch so`n gewohnheitsmensch >__<""*
oh man..jetzt hab ich völlig vergessen was ich schreiben wollte...naja...ich werd nacher (nochmal mit nem piccu) posten okay...*weiter aufräumen geht*
no subject
Date: 2005-08-13 04:16 pm (UTC)no subject
Date: 2005-08-13 05:33 pm (UTC)ps: vorallem du hast mich vorhin bei mexx verwirrt...
no subject
Date: 2005-08-13 07:41 pm (UTC)gomen ne >.>
no subject
Date: 2005-08-13 10:37 pm (UTC)*knuddel*