So, die ersten beiden Schultage hab ich hinter mir und...mich hat`s erwischt...
meine Birne surrt udn ich sitze mit 2 pillis hier...es ist SO kalt,dass ich meine schlafgewohnheit nicht mehr ausführen mag...mein problem ist nämlich ,dass ich immer mit offenen mund schlafe...kalte luft + offener mund = dicker hals =__=""
zum glück hab ich grad n Körnerkissen T__T
Moin hab ich wieder 8 stunden..durchgängig...sowas bin ihc gar nciht gewohnt ^^" Komm mir jetzt schon vor wie ein weichei...die ganez veränderung macht mich absolut traurig...meine susi ist nicht mehr da..jedenfalls nicht mehr in 9 von 11 kursen...das macht mich so fertig..jetzt sie sie fast immer allein...T__T
vor morgen hab ich angst...schließlich hab ich unseren "schlimmsten" Leher in Deutsch bekommen T__T wenn ichs mir mit ihm verderbe hat er mich bi zum abi aufm kicker O_O der mann macht mir soclhe angst ^^"
Okay, ich glaube das bringt hier alles ncihts...eigentlich wollte ich nur sagen,dass ich nicht mehr wirklich oft (in nächster zeit) on kommen kann und hoffe,dass ihr verständins dafür habt. Ich bin ein sehr komplizierter und an emotionengebundener mensch und die jetzige situation killt mich.Gomen
ich hab euch alle lieb ^^ hoffentlich wirds bald besser...
meine Birne surrt udn ich sitze mit 2 pillis hier...es ist SO kalt,dass ich meine schlafgewohnheit nicht mehr ausführen mag...mein problem ist nämlich ,dass ich immer mit offenen mund schlafe...kalte luft + offener mund = dicker hals =__=""
zum glück hab ich grad n Körnerkissen T__T
Moin hab ich wieder 8 stunden..durchgängig...sowas bin ihc gar nciht gewohnt ^^" Komm mir jetzt schon vor wie ein weichei...die ganez veränderung macht mich absolut traurig...meine susi ist nicht mehr da..jedenfalls nicht mehr in 9 von 11 kursen...das macht mich so fertig..jetzt sie sie fast immer allein...T__T
vor morgen hab ich angst...schließlich hab ich unseren "schlimmsten" Leher in Deutsch bekommen T__T wenn ichs mir mit ihm verderbe hat er mich bi zum abi aufm kicker O_O der mann macht mir soclhe angst ^^"
Okay, ich glaube das bringt hier alles ncihts...eigentlich wollte ich nur sagen,dass ich nicht mehr wirklich oft (in nächster zeit) on kommen kann und hoffe,dass ihr verständins dafür habt. Ich bin ein sehr komplizierter und an emotionengebundener mensch und die jetzige situation killt mich.Gomen
ich hab euch alle lieb ^^ hoffentlich wirds bald besser...
no subject
Date: 2005-08-09 06:42 pm (UTC)Ich erinenre mich, wie ich letztes Jahr in eine neue 12er Jahrgangsstufe gekommen bin (Schuljahr wiederholen suckt!!) und NUR scheissige Lehrer bekommen hab~ -_-;
Aber falls es dich tröstet.. ich hab es mehr oder weniger unbeschadet überstanden~ XD
*knuddel*
lass dein schönes Köpfchen nicht hängen~ ._.
no subject
Date: 2005-08-09 07:09 pm (UTC)no subject
Date: 2005-08-09 07:12 pm (UTC)Ich hatte keine Gute Noten bis die Sekundarstufe II anfing~ XD Eigentlich total paradox.. Gib einfach net auf und zeig den doofen Lehrern was du drauf hast! Tschagga~~ *an dich glaub* ^^
no subject
Date: 2005-08-09 07:17 pm (UTC)sieh nach vorne und versuche dir die positiven dinge vorzuhalten *knuddel*
no subject
Date: 2005-08-09 07:49 pm (UTC)*knullsöö*
no subject
Date: 2005-08-09 08:44 pm (UTC)*knuff*
no subject
Date: 2005-08-09 10:34 pm (UTC)mir ging es in der neuen 11 und in der neuen 12 auch nit besser. und im okober wird es mir auch nicht besser gehen
*Drop*
ick kenne noch niemanden aus der Fachschule und noch keinen der Profis.
aber das wird.
*Kissu*
Du schaffst das.
gib dir selber erst mal zeit das zu verdauen.
*Knuffel*
Hab disch liebü aber dat weisste ja
no subject
Date: 2005-08-10 09:41 am (UTC)Was viel wichtiger ist, dass du dich nicht unterkriegen lässt, auch nicht von einem doofen Deutschlehrer (sowas hatte ich selber zur Genüge, ich hab das Fach gehasst dafür). Wenn du was nicht schaffst, na und? Was soll es denn? Du hast hier einen Haufen Menschen, die dich lieb haben, egal ob du nun in der Schule der Überflieger bist oder mit Unterkursen hängen bleibst. Weil du du bist und nicht das, was am Ende des Halbjahres auf deinem Zeugnis steht. Das klingt jetzt so hochtrabend und nimmt auch keine Zukunftsangst (die habe ich selber auch und das nicht zu knapp), aber es gibt einem ein wohliges emotionales Polster.
Also werd' jetzt erst mal wieder richtig gesund, das ist wesentlich wichtiger. Gute Besserung *drückz*
(Sorry, wenn ich jedesmal bei so einer Gelegenheit so viel schreibe und mich dabei wiederhole, aber ich meine das wirklich so)