ich weiß nicht...irgendwie ist mir alles im Moment egal...
...ich fühl mich so ausgepowert..so hässlich..unwürdig *zu sunako in die Dunkelheit zurückzieht*
verzeiht mir also ,dass ich hier ncihts über die ani schreibe...ich fand sie nur irgendwie ...traurig? ^^"
ratet mal was ich heute gemacht hab? Geputzt,gekocht,eingekauft,gebügelt und gearbeitet...klingt traurig oder?
ich wäre jetzt so gerne alleine..*das gelächter aus dem nebenzimmer hört* ...aber mir wird das irgendwie immer vergönnt..werd morgen früh aufstehen...dann hab ich zeit für mich...*seufzt*
gomen leute...ich hör besser auf zu schreiben...
emotion= 0,01%
...ich fühl mich so ausgepowert..so hässlich..unwürdig *zu sunako in die Dunkelheit zurückzieht*
verzeiht mir also ,dass ich hier ncihts über die ani schreibe...ich fand sie nur irgendwie ...traurig? ^^"
ratet mal was ich heute gemacht hab? Geputzt,gekocht,eingekauft,gebügelt und gearbeitet...klingt traurig oder?
ich wäre jetzt so gerne alleine..*das gelächter aus dem nebenzimmer hört* ...aber mir wird das irgendwie immer vergönnt..werd morgen früh aufstehen...dann hab ich zeit für mich...*seufzt*
gomen leute...ich hör besser auf zu schreiben...
emotion= 0,01%
no subject
Date: 2005-08-02 09:59 pm (UTC)dieses verlangen mal für mich zu sein, hab ich auch manchmal.
wenn cih dann zufällig früh aufwache und alle schalfen ncoh, das ist irgendwie ein herrliches gefühl. und sobald der erste aufwacht zerbricht alles.
ist es das was du meinst?
no subject
Date: 2005-08-02 11:02 pm (UTC)no subject
Date: 2005-08-02 10:17 pm (UTC)meine arme kleine.
wenn du alleine sein möchtest geh doch einfahc etwas spazieren.
*Kraul*
Was ist den nur los
no subject
Date: 2005-08-02 11:03 pm (UTC)fühl mich einfach nur bäh, genervt und ausgenutzt
no subject
Date: 2005-08-03 07:38 am (UTC)ich hoffe auch dir gehts bald besser ;__;
jaabei mir istes auch oft so dass ich als erster aufwachen
möchte um nohc ruhe vor den anderen zu haben ;__;
nyoo *drüüüüügs*
no subject
Date: 2005-08-03 08:53 am (UTC)Aber das wird schonwieder *drüggz* Ich hab dich lieb ^^
no subject
Date: 2005-08-04 04:06 pm (UTC)Dass ich meine Ruhe haben möchte und für mich sein will, kommt auch vor, deswegen bin ich auch so oft bis 2 oder 3 auf in der Nacht, aber da geht es bei mir eher um den Komfort, ungestört zu sein.
*drückz* Kopf hoch
(schon wieder zwei Tage zu spät, dass ich meinen Kommentar schreibe... hoffentlich geht es dir schon besser)