Nov. 11th, 2005

carey_chan: (Default)
so~ hab mich jezze endlich mal wieder dazu durch gerungen doch mal wieder was zu posten...wer mich in den letzten Tagen erleben durfte weiß ,dass ich wieder ein elendiges kleines WÜrmchen bin ,dass jeden Tag auf Saris 1 h besuch wartet weil sie sonst nichts zum freuen hat. *seufzt* also..in dem sinne gehts mri besser als montag...meine stimme ist fast wieder ganz da aber der husten wird wieder schlimmer...am Meisten kotzt mich allerdings der Kampf in mir drin an =__=

Fieber vs. Körper der sich wehrt...

echt anstengend da rutscht die Temperatur mal von 36,4 (was für mcih schon hoch iss ^^") auf 37,8 innerhalb von 2 h ^^"

aber~~~ Zum J-tag bin ich fit! *___* FIGHT-OH OH! *Yankumi nachahmt*

da ich gestern mehr als nur traurig war hab ich mir mal n neues JDrama gegönnt....

~+~Kimi wa Petto~+~

alle 10 Folgen...je 1 h...hintereinander mit nur einer 6 h pause....
ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu gucken...ich habe so oft geweint (auch an stellen wo man es wohl nicht sollte) und meine emotionen sind achterbahn gefahren (wie meine körpertemperatur)...und jetzt ist es vorbei~~~
ich hasse es...ich hasse enden...ich hasse abschiede...danach fühle ich mich immer nur leer...oder evtl doch zu emotionsgeladen um an etwas anderes zu denken? Mittlerweile will ich auch einen Momo TT___TT *wieder vor sich hinspinnt*

gomen~~ das macht alles keinen sinn...gomen..

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 10:12 pm
Powered by Dreamwidth Studios