Nov. 7th, 2005

carey_chan: (Default)
ich wusste von anfang an ,dass ich nicht gesund bin als ich am freitag zur mmc fuhr...und jezze hab cih den salat..kann mich nciht erinnern ,dass es mir in letzter zeit so dreckig ging =__= aber an alle die mich und meine stimme auffa mmc erlebt haben: sie ist fast wieder da^^

darf ich ma jammern? seit wann kriegt man kalte füße und schwitzige hände wenn man krank iss?? mir iss schwindlig..und ich glaub meine tomatensuppe kommt mir gleich hoch...und zur krönung des ganzen...häng ich nur noch anna kloschüssel...Ich hasse mein leben,,,,

achja~~ einige haben bestimmt mitbekommenw as heute eigentlich fürn tag iss oder? huete hätte ich mathe geschrieben...aber selbst um 10 uhr moins brachte mich nur ein extrem rebbelierender darm ausm bett...warum müssen diese dummen bauarbieter imma da sein wenn cih schlafen will?? T___T

ansonsten möchte ich noch allen danken die mich auffa mmc beachtet haben ^^ ich war oft sehr depri...irgendwie waren alle immer wieder weg...sogar leafy die bei mir schlief sah cih nur am anfang und am ende..fuchsi auch nur so kurz...aber danke dir anni (und anja --> ich frag mncih immer noch ob das n kompliment war ô_o),dass ihr da wart^^ und hayu & megan...meine puder popo-freunde...*smile*

ich danke euch...

*geht jezze wieder ins bettchen*
*zurück kommz und sich ne shouta puppe krall* Nachti =___=

EDIT: sou~~~ mittlerweile war ich beim doc...den rest der wiche lieg ich flach =__="" und ich darf son asthma-imitat-spray nehmen...bald bin ich wie mein rolemodel *__* (tina *bligbling*)

hat zufällig einer die erste staffel von gokusen? Oder Meteor Garden 2? *langweilig* oder irgendwas was ich ncoh net geshen hab? XDD *FFAC z.B.*

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios