
wie immer schreibe ich dann...wenn ich eigetlich gar keine zetit hab ^^" aber egal XDD
warum ich mal wieder im stress bin? Ganz einfach..ich hab morgen Abschlussball...und seh..pardon..echt zum kotzen aus ^^" hab also heute nocht noch viel vor ^.~
aba nun zu n paar anderen topics:
die star wars premiere: eigentlich ging es mir am dienstag echt übel und cih blieb die 7-8 h des unterrichts fern (mein magen >__<"")aber meine gefühle (udn vorallem saris worte) besiegten den verstand. Also setztenw ir uns um punkt halb 5 innen zug...auf zum podsdammer platz ^^ wer hätte gedacht dass der tag ncohmla so schön werden würde? Es war eng..heiß..aber echt toll..beinahe hätte ich ein autogramm von george lucas in meinem con.hon gehabt T__T und natalie portman war auch bei uns -°°- die frau iss so bild hübsch XDD Mit nem kleinen mädel haben sari udn cih dann die ganze zeit versucht hayden auf uns aufmerksam zu machen..*seufz+ aber in unsere ecke kam er leider nicht ;__; Aber er nahm ujns wahr *nickz* er drehte sich einmal um und hat gewunken..ich bin mir sicher dass das für uns war XDD Whatever..ich bin froh da gegwesen zu sein..auch wenn es mir sehr surreal vorkommt *lacht* vorallem dass ich ein foto mit darth vader hab XDDD ICHHHHH, ja genau ich und darth vader XDDD auch wenn cih blöd ausseh..darth vader leute ^.~ am ende des abends waren sari und cih sogar ncohmla aufm berliner funkturm XDDD atemberaubend schön -°°- +es nien gschafft hatte da hoch zu fahren T__T
echt zu empfehlen ^.~ Kam dann auche rst um 12 nach hause...*seufz*
star wars heute im kino:ich hab geweint..ab der hälfte etwa *lacht* ich glaube sogar dass ichd ie einzige im kino war die gewient hat XP aber meine gefühle kann ich halt nicht so gut verstecken...ganz süß war wie mein dad mir danach die hand hielt damit ich wieder n bissel lache...ich könnte imma noch weinen ;__; es iss zu ende...es ist tatsächlich zu ende...;__;Somebody hug me please T__T
okay..wenn ich so weitermach klapp ich ab O.ô also geh ich jezze meine pflichten erfüllen *noch organisatorisches machen muss* achja...soll ich euch ncoh was witziges erzählen? Als wir vom kino zurück fuhren konnte ich meine gedanken nimma mehr klar fassen und hab mir die ganze zeit vorgestellt wie`s wöre mit meinem padme cos grad in dem feld zu sitzen *loL+ und für einen moment...ja ich bin mir sicher..konnte ich die kleidung förmlich an mir sehn XDD Ich sollte echt mehr schlafen, nicht wahr? ^^