(no subject)
Mar. 9th, 2005 01:27 pmsoooOooooo~...da bn ich wieder...imma noch halbtot...*gg* mein kopf schwirrt grad tierisch und eigentlcih wollte ich mcih schon seit stunden hingelegt haben....naja..machs ja gleich ^^ hatte vorhin sone schöne laune...ich liebe F4 einfach *ggg* okay..kennt jezze wieder keiner...egal -^^- *jezze endlich auch n video denen hatz* aba sonst...T____T....ich krieg das power-chan shirt einfach net hin...und ic werd das gefühl net los dass yuna mit den gedanken spielt mich ...naja.."rauszukicken" aba net so böse gemeint doer so eher--naja..weil cih doch vielleicht net fertig werde und naja...vonna quali und alles...könnte imma noch heuln..weiß net wie ich besser machen soll.....