heute nurn kurzer entry...da mir schummrig is lass ichs alles zu umschreiben...ich hab endlich schuhe für mein cos..*simle* aber da meine schere (meine einzigste!!)verschwunden iss konnte ich nichts am cos machen!!!*dies* im moment iss echt alles scheiße...kann nur hoffen dass ich geld für die BM zusammenkriege...T____T okay..geh jezze wieder schlafen..*diees* ps: naruto iss toll XP *leafy ärgert*