carey_chan: (Default)
[personal profile] carey_chan
okay...es verschlug mich letzte ancht ins pub...schließlich hatte ich birri nen 5 € cocktail versprochen (dumme 1 + >__<""") und zu meinem erstaunen waren zig meiner Freunde an einem donnerstagabend (Layd`s night XDD) im Pub.
Leider ist sari allerdings kein pub-gänger und wollte schon nach 2 h los...*seufz* mit schlechtem gewissen blieb ich ,da ich mich ja prächtig amüsierte mit meinem batida de coco cherry...aber wie immer bei uns endete das in nem kleinem fiasko..wir stritten uns ..*seufz* naja..heute ist das wieder vergessen aber mich stimmte das gestern traurig....

seltsamer abend....ich bin so verwirrt....naja..ich weiß das klingt doof aba...es gibt da einen Jungen...*seufz* Ich weiß ihr schreit jezze "carey ist verliebt!!!" aber das stimmt nicht...jedenfalls glaube ich das...ich weiß nicht...es ist anders in seiner nähe..ich muss weder brechen noch kippe ich um..ich bin eher...großmäulig und tätscheld O.ô...
whaaa~~ das thema bringt mich um den verstand...sari fragte mich einst mal (als sie erraten musst um wen es ging) ob er ein freund sein...ehrlich gesagt..ich hab keine ahung...ich finde keinen passenden begriff für ihn...und ne freundin fragte mich allen ernstes ob ich nicht gerne mit ihm zusammen wäre...ich will nicht..aber ich glaube das liegt eher an meiner einstellung...*C3PO imitiert* ich bin ja so verwirrt....

naja...und dann die sache mit schulzi...schlimm genug dass er noch immer nicht über hilmar hinweg ist und tom bezirzt...letzte nacht hätte für ihn echt böse enden können...da war son typ im pub..ein nazi...100%...er sah aus wie ein abgerichtete hund udn war schon wenn man ihn ansah auf 180 km/h...naja..sie wrfen bieruntersetzer zu uns...schulzi warf sie zurpck...sie landeten neben dem typen...er schrie...schulzi ignorierte ihn...und als wir uns zum gehen beriet machten stand er auf und wetze zu schulzi (dabei stieß er mich fast vom geländer was ich auch sehr prickelnd fand da ich geträumt hatte) und meinte er würde draußen auf ihn warten...in seiner hand hatte er ein klappmesser...verständlicherweise wollte nun keiner von uns raus...am wenigsten schulzi...wir wollten grade zu Jens (der chef vom pub) als der typ wieder kam ...winnie und schulzi unverständliches zugröhlte und dann meinte, wenn schulzi ihn das nächste mal blöd von der seite anmachen würde würde er seine strafe kassieren...dann war er weg..gott sei dank...der hat einem echt angst gemacht und man wusste gleich dass er`s ernst meinte...

so verging die pub nacht...mit streitereien,fremdküssern,gefummel und ner menge ärger...

(man beachte dass ich heute früh für die abiturienten singen musste...mit dem dicken ,durch die luft da verrauchtem hals XDD)

Date: 2005-06-10 03:19 pm (UTC)
From: [identity profile] missie-chan.livejournal.com
*Kissu*
gut das nix passiert ist!
*Knudel
*
*d´suki`*

Date: 2005-06-11 09:03 pm (UTC)
From: [identity profile] sohi-chan.livejournal.com
*knuddel*
ich hab dich lieb :0

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 10:09 pm
Powered by Dreamwidth Studios