(no subject)
Aug. 26th, 2006 05:00 pmSo~ ich weiß ich bin einen Tag zu spät (hatte den Entry für gestern versprochen und auch geplant) aber ich denke mal,dass es an und für sich egal ist weil es ja darum ging dinge klar zustellen,zu besprechen oder uns einfach mal ne "redefläche" zu beschaffen ^^"
hab jetzt nochma in meinem archiev geguckt also da hätten wir:
°
sohi_chan : zwar hab ich nichts von dir mehr drüber gehört,aber ich denke
mal,dass du nicht mitmachen kannst oder?
°
salviachan : du hast gefragt und deshalb denke ich,dass du mitmachst oder?
°
shina_nezumi : wir beide wissen ,dass es probs wegen dem datum gibt ,ne?
;_;
°
sugarfuchs : du machst definitiv nicht mit,ne? War nur etwas perplex weil du
mit deiner freundin n saku cos machst ,wo du mal meintest dass
du mitmachst..*seufzt* nevermind! is ja auch kein verpflichtung!
°
missie_chan : ich brauch bei dir nicht fragen *lacht* danke süße ^^
°
sakuragreenleaf : ich könnt dich küssen für unser gespräch vom letzten
mal ;__; danke süße
°
_kalliope_ : ich hab keinen schimmer X___x tell me baby *sing*
tja,das war die original besatzung...nun sagt mir ob es noch so steht *lacht* Dadurch,dass sich irgendwie kaum noch einer dran erinnerthat/sich gemeldet hab hab cih marie und leafy n ganz schön harten tag bereitet ^^" fakt ist ,dass ich mit marie mit dem cos am sams auf die bühne gehn will.
samstag also..?
mhm..jetzt kanns losgehn ..+angst*
hab jetzt nochma in meinem archiev geguckt also da hätten wir:
°
mal,dass du nicht mitmachen kannst oder?
°
°
;_;
°
mit deiner freundin n saku cos machst ,wo du mal meintest dass
du mitmachst..*seufzt* nevermind! is ja auch kein verpflichtung!
°
°
mal ;__; danke süße
°
tja,das war die original besatzung...nun sagt mir ob es noch so steht *lacht* Dadurch,dass sich irgendwie kaum noch einer dran erinnerthat/sich gemeldet hab hab cih marie und leafy n ganz schön harten tag bereitet ^^" fakt ist ,dass ich mit marie mit dem cos am sams auf die bühne gehn will.
samstag also..?
mhm..jetzt kanns losgehn ..+angst*