Nov. 22nd, 2005

carey_chan: (Default)
so~ die ersten beiden tage sind auch schon wieder rum ^^irgendwie bin ich mega k.o. ... aber irgendwie will ich auch so viel machen O__O also hab ich erstma Lily wieder fotophiert XDD~~



sie guckt immer so...seltsam XDD und wird immer dicker *lol*

what else to say? Ich sehe mich momentan irgendwie urst nach nem neuen cosplay..aber ich weiß einfach net was T__T
was denkt ihr? fällt euch was ein? wenn so weitergeht werd ich zum turtle >___<""

achja~~~ich will euch ja wieder stressen~~~ hab letzte nacht n doujinshi von meinem mom. fave-couple gefunden *___* und auch cnoh auf eng!!! guckze-->

Read more... )

ich mag den stil so *lacht* man merkt dass sie die serie liebt *schmachtend seufzt*
da fällt mir ein! Da gabs son geiles spezial! *loL* Mag einigen bekannt vorkommen ^.~

Read more... )´

mhm...ansosnten...ich muss noch ku-hausaufgaben machen..wie immer >____<""""

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios