Oct. 18th, 2005

uff~~

Oct. 18th, 2005 06:41 pm
carey_chan: (Default)
gerade mal 2 tage schule und ich bin schon wieder sau-fertig ^^"

gestern hatten wir unsere konfrontation mit Frau Strohfeldt,unserer chorleiterin. Diese ewig zu scheinende diskusion endete mit dem ausstieg schulzis und wenkwenks. Ich blieb (erstmal..bin mir meiner sache noch nicht so sicher) zwar sitze ich jetzt neben Anja *brrr* ,das wunderkind ... aber naja...für sie ist ja jeder satz sooo~~ einfach und sie ist so toll U_U"" Ich mag solche Leute einfach nicht...naja..aber wenigstens hab ich unsren Tenor hinter mir sitzen ^^ Ohne Anjö~~ oder Thea wäre ich echt aufgeschmissen ^^" Ich weiß nicht recht ob es strategie war..aber frau strohfeldt hat mich dafür gelobt,dass ich sie immer mit problemen belappt hab O_O naja...das hätte ich auch getan wenn ich nicht wieder Chorsprecher gewesen wäre...naja...hab dann gestern abend noch fleißig für die heutige Bio-klausur (dazu nachher mehr) gelernt...gott...ich kann definitionen! O___O *echt schockiert war* macht wahrscheinlich das Theater. und dann 3 dollen dingen kam ich nicht vor 1-1.30 Uhr ins bett:

° Otto ist ausgebügst und wäre fast von Lily ..naja...sie hätte sicherlich nur spielen wollen..trotzdem..hab jezze seine nachtkäfig tür mit drah verriegelt...*mhmpf*...

° Naruto Spezial....das sportfest-dingends...O___ô....ich habe NIE etwas so...sinnloses...an sich bescheuertes gesehn...und ich kann cniht einschätzen ob cih es mochte..O_O ...aber ich musste danach auf klo^^""

° Blossi entfachte meine Kreativität (dazu nachher mehr)

Heute war dann Bio-klausur...gott war cih aufgeregt..ich bin nicht gt im mikroskopieren >___<"" Naja...hoffe auf ne 2- - 3- ^^""" Bin beim Thema "Zellmembran" richtig abgegangen O_O 1 1/2 seiten...*am kopf kratzt* ^^""" naja..sonst war ncihts großes...frau feller ( + tochter) kamen vorbei wegen meinem strickauftrag^^ (keine angst marie, deinen schal stricke ICH >___<"") iss nur wegen nem cossie...wäre sonst kalt anne bene...^^"


~+~ Cosplay ~+~

Irgendwie iss mir grad so danach das ma aufzulisten -^^-

MMC: ° Quidditch uniform = 100% ( aber halt noch in ani-form..sari iss momentan nicht da T____T *miss*)

° Yuna = Kaputze - 100%
Verziehrungen - 0%
Kleid - 0%
Ärmel - 0%
Tasche - 0%

(man merkt dass ich letzte ancht angefanegn ahbe oder? XDD)

Blossie hat von Shizu gehört dass ich eigentlich mein Gunner cos nochmal machen wollte..ahlt zu MMC..aber da hayu ja abgesprungen iss (du weißt was ich meine oder?) hab cih gedacht "okay..n andern ma"...und jezze zieht blossie ihr cos an wegen mir...weil wir schon seit ewogkeiten bilder zusammen machen wollten T__T Naja..kurzer Hand hab cih dann zu stift und papier gegriffen und n neues Cossie entworfen...iss nichts dolles...werd mal versuchen skizzen hochzuladen *zu schulzi schiel* ^.~ ps: blossi cosst Yuna Summoner

Japantag: ° *gggg* wegen einer einzelnen Dame wird nciht verraten um welches cos sich handelt, nur soviel dazu = 70%


Naja..für 2006 hab ich bis jezze nur ein assescoir für mein sakura cossie -^^- aber naja...iss wenisgtens etwas XDD~~
carey_chan: (Default)
warum in aller welt ist es so schwer???

warum hat heut zu tage kein verf** mensch mehr zeit?

Ich bin doch nur EIN mensch!!!

..ich pack den ganzen Mist einfach nicht...

ich frag mcih allmälich echt warum ich morgends aufstehe wenn ich doch eh weiß ich kanns keinen recht machen?

ich komme ja nicht mal mehr zu essen, weil ich mit der arbiet cniht hinterher komme!!!!

Aber ien Pause darf ich nicht haben >___<""" keine VERFICKTE Pause..."sori dies.. sori das....mach das..du musst mir noch das geben....bring mir das mit...red mit dem...du hast keine zeit für mich..ich hab probleme komm ma rüber.......a.s.o...." ich kann nicht mehr hören!

Am liebsten würde ich einfach nur ncoh die tür abschließen und hier drin bleiben...

ich meine......es ist doch KRANK wenn man sich denkt "du musst trotz fieber zur schule weil du X leuten irgendwas geben muss udn wegen denen du die nacht über nur wieder 4-5 h geschlafen hast oder wiel du stoff verpasst den dir dann keiner erklärt weil keiner zeit hat"....

VERF**** SCH*** NOCHMA! ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHLAFEN KÖNNEN....und diesmal ohne von irgendwas fast hops zu gehn...

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 11:42 pm
Powered by Dreamwidth Studios