Oct. 12th, 2005

shooting~~

Oct. 12th, 2005 07:53 pm
carey_chan: (Default)
sooo~~ heute sind wenkwenk und schulzi hier und..naja...wir hatten das geplante shooting gemacht^^ es war kalt und staubig naja~~ was tut man nicht alles wenn man "schöne" piccus haben will...

WARNING!!!! Diese bilder sind an beklopptheit/schönheit nicht zu übertreffen, falls ihr also probs damit habt...ich mach gleich popcorn XD

zu den "cossies":

schulzi: is``n mix aus seinen sheldon + law + screw cos mit meinen leicht angetuchtelten fächer. Laut Wenkwenk (mit meiner zustimmung) sieht er aus wie n kellner XDDD~~~

wenkwenk: oh my BE_AU_TI_FUL wenkwenk *singt* XDD~~~~ hab sie in meine klamotten gedrängt (muahaha) toll oder??? *_*

moi: öhm...perverse gedanken + Hermione + T.A.T.U-look-a-like = wuschelkopp-sori...*drop*

HERE WE GO~~~~

Read more... )

Schulzi..der mich gard volllabert als gackt.sama >___<""


Read more... )

wenkwenk looking funny XDDDD~~~ (unvorbereitete pics sind einfach das größte ^^ )


Read more... )

nachgestellte pose wie schulzi am fotographieren iss (der macht das echt so ! XD~~~)


Read more... )

...denkt euch den teil XDD
(ich seh aus wie n verschrecktes reh)

Read more... )

oops..da iss dann wohl die kerze ausgegangen (und cih hätte beinahe die bude abgebrannt)


Read more... )

unsre liebenswürdige und herzallerliebste puffmudda wenkwenk XDD "Ol~~~ga!!"


Read more... )

das "ständerbild" ...*loL+..na wat bist denn du?


Read more... )

haach~~...da sbild wäre so sexy T__O aba naja...der fächer halt..

Read more... )

ich liiiiebe diese bild *___* *kisu**applaudiert*


Read more... )

uf wunsch 2 einziger leute.."wuschel against the Darkness"..na? wer findet wenkwenk?? XDD~~



sooo~~~ genug von bildern !!!

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 11:42 pm
Powered by Dreamwidth Studios