Aug. 28th, 2005

carey_chan: (Default)
mhm..jezze herrscht ja so ziemlich tumult..und cih find einfach kein ordentliochen poll maker T__T also sagt mir einfach welcher termin euch am besten Passt und ich editiere die übersicht dann immer!

persönlich würde die die Nichi 06 passend finden (wobei ich`s auch zur ani reinpacken könnte ..)

meine Fave sakura cossies sind die:

CCS -->http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/525356.jpg

TCR -->http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/525358.jpg

Fanart -->http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/5/525359.jpg

~~~~~~~~~+~~~~~~~~~EDIT~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~
CONVORSCHLÄGE:

http://snappoll.com/poll/29850.php

(danke an sohi ,dass sie mir den link gegeben hat)
@ all: bitte eure stimmen ncohmal abgeben ja?

mou~~~

Aug. 28th, 2005 12:36 pm
carey_chan: (Default)
ich bin wieder so depri..und das gefällt mir gar nicht...als ich gestern bei schulzi war (sari war auch da) konnte ich nicht anders und saß irgendwie nur bedröppelt inna ecke während die beiden sich checkig lachten +seufzt* ich fühl mich im moment einfach ziemlich von sari verarscht...ich wollte ihr neulich unbedingt von gunnar erzähln..sie signalisierte mir mehr als deutlich ,dass sie es nicht wissen wollte...ich rief sie in der nacht an als mir die sorge um celli den schlaf raubte...sie ging nicht ans tele fon 8es liegt direkt neben ihrem bett...) als ich krank war...fragte sie am nächsten morgen nciht obs mir wieder gut ging..sonder machte mir mir in der kälte fotos...bis ich weinen musste wiel meine augen so weh taten...und sie lacht mcih dauernt wegen meiner frisu aus...was soll ich denn machen? sie abrasieren? nein danke...sie muss sich dran gewöhnen ,so wie ichs auch tu...*seufz* sorry dass ich euch wieder so zu labbe...

ma n anderes Thema: ich bin im moment wieder amrechnen von wegen Con`s 2006...wir haben jetzt einstimme beschlossen zu Connichi zu fahren . Ani werden wir auch da sein...frei + so aber nur vor der halle. (kommen frei an und fahren so) bin schon die ganze zeit am rechnen wieviel in etwa alles kostet....aaber das onteressiert ja keinen >___<"" whatever... ich werde zu ani evtl. mein Obito cossie anzihen..ma gucken...ich bin so unschlüssig was meine cossies angehn..irgendwie ...hab ich ganz wenig wünsche...aber die verpacken kann cih net O.ô

aber so sieht`s im Mom aus:

BM: Yuna Songdress

Ani: ??? (evtl. Obito)

Connichi: Sakura (bitte helft mir bei der entscheidung welches ich nehmen soll ;__; http://snappoll.com/poll/29868.php )
Yondaime (Gruppencos CfA)

AniMaCo: Yuna White Mage (?)

Japantag: X___x evtl. Sunako??


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!EDIT!!!

Leute ich brauch eure Stimmen dafür *nach unten iegt* bis jezze hat sich nur einer gemeldet ;__;


@ S~G --> http://snappoll.com/poll/29870.php


so...I`M done ....X_____x


da sohi-n-brief-schreiben-müsser-sori

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 10:17 pm
Powered by Dreamwidth Studios