Aug. 25th, 2005

carey_chan: (Default)
na toll...prima gemacht Carey...ganz große Klasse! >___<"

im klartext: Ich bin krank...=__="""
wollte eigentlich schon heute morgen im bett bleiben aber naja...nachdem ich ausm physikraum gerannt war um mich herrlicherweise im Jungsklo zu übergeben..war sowieso alles zu spät...Mou...

aufjedenfall ...gehts mir schon ein wenig besser...und moin gehts wieder hin...hab bio kontrolle...und krusfoto..wird bestimmt n tolles Ding =___=

PS: kann mir mal einer erklären wie ich von Arthur und Molly Weasley und davon träumen konnte dass ich Quidditch-keeper bin??? O_O ich glaub da war ich auch schon krank...

~flash~

Aug. 25th, 2005 10:06 pm
carey_chan: (Default)
haltet mich für verrcükt aber....ich habe grad das tierische Verlnagen eine sakura (CCS/TCR) gruppe ins Leben zu rufen...sie hat so viele tolle Kleider....da kommt bestimmt was tolles zusammen..man stelle sich das ma vor...*sugoi* -°°-
hat wer Lust mit mir mit zu machen? ^^"

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 29th, 2026 04:29 am
Powered by Dreamwidth Studios