Aug. 18th, 2005

OMFG

Aug. 18th, 2005 11:42 pm
carey_chan: (Default)
...Wo hab ich mich da nur reingeritten?
Nachdem ich heute einer der stressigsten Tage der letzten Monate (gelogen,der tag vor der ani war schlimmer!) überstehen musste kamen einige schocks dazu...8h schule..dazu die 8te sport...mit dema utpo direkt zum training..von da aus ins MKC und...

BOUM

das chaos...als mich die chefin des M(ulti)K(ulturellen)C(entrum)s mich vor zwei monaten fragte ob ich nicht Lust hä#tte bei eines "Live acting Tanz dingends" mitzumachen ,konnte ich ja nciht wissen WAS da auf mcih zukommt...

zuerst musste ich 4 leute austellen...wenke,dini,janie und ich..das traurige...wenke = krank, dini= "hat keine zeit mehr" und janine "nicht erscheinen"...zum glück habe ich neute ncoh sehr sehr liebe 2 freudinnen gefunden die mit mir da waren ^^

zum einen Thea....sie hat einen wahren Yuna-zopf den sie immer geflochten trägt..ne brille ist sehr smooth...sie spielt maultrommel und gitarre...singt alt (könnte auch ne männerstimme singen) und trägt immer holzfäller hemden = keine tänzerin ...

zum anderen henriette ...*loL+ wie soll ich sagen..ich sprachs ie vor einigen monaten an als ich sie auf dem schulhof Peach Girl lesen sah ...seitdem ist sie meine "PG FReundin " ^^"" der einfall sie zu fragen kam plötzlich..doch noch überraschender war ihre zusage! Das witzige ...sie spielt fußball und hat mit tanzen so rein gar ncihts am hut...


und wir 3 sollen 2 auftritte bestehn? moin anch der schule gehts los...wir bekommen kostüme...und stellen wasserwesen da...z.b. quallen...das ist echt wunderschön..man hat einen reifen an einem langen stock und dann wie eine ...windhose (?) (son fahrnen dings) aus leichtem stoff in wässrigen farben und schwingt das dann...wunderschön...aber...wir 3 ...sowas? OMFG!

das schlimmste...es gibt kein zurück mehr...sogar die zeitungw ar schon da...das war mal wieder voll genial...sie (frau buchmann von der zeitung) fragt nach unseren namen.

Frau B " Und wie heißt zu?"
PG -Freundin : "Henriette XXX"
Frau B: *lächelt und guckt zu Thea* " und du?"
Thea: "Thea..mit h!"
Frau B. : *lächelt immer ncih freundlich**Guckt jetzt in meine richtung* "Sophie Börner"
Carey: +wollte gerade ihren namen sagen*
PG_freundin:*Fängt an zu lachen*
Carey: *kratzt sihc am kopf* "stehtd as hier irgendwo?"
Frau B.: "Nee, aber ich hab dich schon so oft Fotographiert"

Recht hat die frau..meine sammlung ist 33 fotos groß...*smile* außerdem ha cih mit ihrem sohn tehater gespielt..wer erinnert sich von euch noch an meinen "Schwarm" vom teather? XDD Das issa...

Nevermind...ich sollte allmälcih hausaufgaben machen *heute erst um halb 0 zu hause war* U_U""

Luv ya all^^

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 29th, 2026 02:05 pm
Powered by Dreamwidth Studios