(no subject)
Aug. 15th, 2005 10:11 pm...der tag war an und für sich für die Katz....ganz ehrlich...und meinem Selbstbewusstsein hats auch nicht grad gut getan...T___T""" War heute fast 2 h beim frisör....für nichts! Nichts hat sich verändert...ines (meine frisöse) war so enttäuscht und ich hätte fast gweint...35 € sind schließlich ne menge geld...naja..dafür kann ihc nächste woche ncohmla umsonst hin (ne stärkere version versuchen) *seufzt* Drückt mir die daumen ,dass mein Haar sich dann endlich fügt ^^"
Tja..dann war ich noch passfotos machen...ich sah noch nie SO schlimm aus...hätte wieder heulen können...bin dann erstmal 4 km geradelt...das musste irgendwie sein...+seufzt*
naja..nicht mehr drank denken ne? ^^"
Achja bevor ich`s vergess:

Tja..dann war ich noch passfotos machen...ich sah noch nie SO schlimm aus...hätte wieder heulen können...bin dann erstmal 4 km geradelt...das musste irgendwie sein...+seufzt*
naja..nicht mehr drank denken ne? ^^"
Achja bevor ich`s vergess:
