Jul. 4th, 2005

carey_chan: (Default)
Tja...jezze iss es schon ganz 2 Tage her...und ich bin immer noch traurig ^^"
ehrlich gesagt war ich noch nie so traurig an meinem b.day...oaky..an seinem "besonderen" tag traurig zu sein iss ja irgendwie standart..aber i´ch hätte echt nur heulen können ^^"

Zum glück war ich nciht ganz allein....wir waren zu 5t...mit mir zusammen T___T
Wenke, Schulzi,Kira (iss ihr echter name *LOl*) und dini waren hier....ich mag sie zwar alle sehr..aber bestimmte leute haben mir schon urst gefehlt..wie z.b. sari und claudi...die gerade an orten sind die ich nie sehen werde...
oder winnie und fränni...die waren beim live 8....aber sie haben mcih alle angerufen! Sari hat sogar ne halbe h mit mir telefoniert *smile*

aber ich bin wieder sher sehr stinkig auf meinen bruder...warum?
- er lud seine freunde zu MEINEM Geburtstag ein
- er ging meinen Freunden auf die nerven/wich ihnen nicht von der seite/beleidigte sie etc.
- er besetzte anchher zusammen mit meinem cousin mein zimmer und feierte mich all unsren getränken,knabberzeug etc.


tja..den preis als bester bruder wird er wohl nie bekommen...wenn man überlegt..wisst ihr was er mir dieses jahr geschenkt hat? Schon wieder einen Band von manga Love story! U_U" (er hat das zu weihnachten auch schon..)aber er meinte ja die "The Cure"-Karte kommt noch....wer`s glaubt....ich hab gar keinen Bock am freitag bei ihm zu pennen....aber fanny (ne freudnin von uns) hat geburtstag von daher werd ich wieder mal nach berlin tingeln *lovly zuzwinkert**nochmal stoff kaufen muss*

mhm...was könnte ich ncoh erzählen..achja! Die Geschenke XDD
Alsooo:
- Geld (genügend geld da um auch ncoh ne woche nach Hildesheim zu fahren...yaiy!)
- Blumen (warum waren die meisten rosa?? XDD Meine weißen rosen und...)
- Mein Brennnesselstrauß (*luvs*)
- naturduschbäder oder babyöl ( XP )
- klamotten (Top, Rock + kette = LUUUUUUV)
- mein neues Handy ^^
- viele schleifenbänder ( *gg* irgendwie hat sich das rumgesprochen XD)
- ein Norwegen-pin mit dem ELCH !!! XDD (der iss sooo~~ geil XDD)
- n (geliehenen) Teddy ( Kira geht für`n jahr ins ausland..sie meinte ,sie weiß dass er bei mir in guten Händen iss *kkk*)
- n "Carey Bag" (sone feshe rote Papptasche mit Henkel!! XDD)
- ne geile Story von Wenke (mit vielen netten bildern von hayden XD)
- "Paddel" der sparfisch (sie findet meine anikasse so hässlich XD )
- mein eigenes NARUTO-STIRNBAND!!!! (*in die Luft springt**schulzi hast erwürgt hat*)
- n daruma (hieß der so? *lacht*)
- ne feshe Cd mit Piccus von meinen Freunden,kleine Clips und viel musik^^
- n schwamm *loL* *badet gerne*
- n gedicht über die erste liebe (ich wusste nciht was ich davon halten sollte -sie steht ja auch mädels)
- n glöckchen^^
- viiiiele SW- Stciker für mein Stickeralbum XDDD *freak*
- SW/Hayden/Natalie/Ewan artikel *loL+ war voll süß von wenki XDD die hat echt sone "Baravos" dafür ge´kauft DD)
- ne kleine rote Schüppe!!!! (meine Oma iss geil oder? XDD)
-udn last but not least: eine unbeschreiblich geniale Lampe! Mit einem "I love my Chinchilla" schild!!!! ihr müsst das bild sehn *noch postet* XDDD


Achja! Und nicht zu vergessen: ich bekam auch Post von Missie -^^- ich hab noch nie geburtstagskarte per post bekommen!!!! *umknutscht* XD achja..ich hab meine heißgeliebte Kaffeeschoki bekommen -^^- *schon ganz schlechtd avon iss XDD

So leute...ich sollte allmälcih aml den fußboden saugen...hier sind essensreste die ..naja..sehn nciht ganz gut aus XP
ich poste nachher bilder ^.~

*luvz ya*
*bises*

piccu~~s

Jul. 4th, 2005 05:52 pm
carey_chan: (Default)
so meine lieben ...hier hab ich n paar piccus für euch zusammen egstellt -^-^-
hoffe ihr freut euch n bissel mit mir XD

die hälfte meiner partygemeinschaft )

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios