Ich werde die nächsten 2 Tage nicht on kommen....aus dem Grund ,dass ich mich nciht gewillt sehe noch mehr Leute vor den Kopf zu stoßen oder unrecht zu tun...ich habe in den letzten paar tagen echt ,in meinen augen, schlimme dinge getan udn gesagt...mein absicht war es nicht...dennoch kann ichs nicht rückgängig machen...ich will mich hier mit nur offiziell entschuldigen..die Leute die es betrifft wissen ,dass sie gemeint sind.
Wird zwar komisch ohne internet (ich bin ja schließlich ejdne tag on) aber da ich sams sowieso keine zeit finden werde und heute noch viel kochen/backen muss...*seufzt* ich wünsche euch ein schöns wochenende! Und nehmt euch kein beispiel an mir..ich bin dafür ungeeignet..
Wird zwar komisch ohne internet (ich bin ja schließlich ejdne tag on) aber da ich sams sowieso keine zeit finden werde und heute noch viel kochen/backen muss...*seufzt* ich wünsche euch ein schöns wochenende! Und nehmt euch kein beispiel an mir..ich bin dafür ungeeignet..