Jun. 22nd, 2005

carey_chan: (Default)
So, da ich jetzt mal ne 2 h drehpause hab (gott sei dank!) bin ich schnell mal nach hause gehuscht und dachte ich schreib mal n bissel was ^^

zum Film:

In dem Film geht es um einen Jungen der von seiner clique gemobbt wird (aufs übelste...) und weil er eingeschüchtert ist ,tut er alles was sie wollen. Eines abends, die Clique feiert feucht fröhlich, bemerken sie ,dass Jakob nichts trinkt und versuchen ihn mittels gewalt dazu zu zwingen.

An diesem Abend ist auch Luise dabei, das Mädchen dessen Jacobs Aufmerksamkeit allein gilt, die ihm fast wie ein Engel scheint, und die hat gewaltig etwas dagegen,was die clique tut. Kurzerhand nimmt sie ihn mit zu ihrern Leuten die unten am See selbst ein bissel sich und die Welt feiern.

Dort merkt er,dass feiern auch anders sein kann. Doch aus Unsicherheit das falsche zu sagen,sagt er lieber gar nichts und kippt sich sogar selbst gewaltig was hinter. Am ende ist er so voll ,dass er aufsteht und Luise (oder auch Isi genannt) seine Liebe durch ein Lied gesteht. Die findet die ganze Situation aber mehr als peinlich und bittet ihn aufzuhören.

In einem klaren Moment dann, merkt er dass auch die Gruppe über ihn lacht (hey, würdet ihr nicht auch lachen wenn da einer anfängt zu singen ,dass er seine geliebte fressen könnte? XD)und rennt weg. Die Gruppe macht sich zwar Sorgen um Jakob aber da dieser keinen weiten Heimweg hat beschließen sie ihn allein gehen zu lassen.

Doch auf seinem Heimweg trifft er seine alte Clique. Durch den Alkohol bestärkt spricht er endlich das aus was er schon lange denkt und fühlt. Und landet dafür im krankenhaus.


...und? was dnekt ihr wie gehts aus? Und was bin ich wohl für ne rolle darin? ^.~

Als kleiner Tribut an meine alte Klasse ,von der ich mich heute verabschiedet habe, möchte ich gerne ein Bild posten (nehmts mir net übel ja?)(man beachte dass 6 Leute fehlten..)

Read more... )

ich werde einige Leute echt vermissen ...;__;


SoooOOOoo~~~ zum schluss ...heute kamen die Perücken an ^^ Zwra gehört keine mir aber ich dachte mit ,dass Dini nicht sauer sein würde wenn ich mal n paar bilder mache XDD Und jetzt will ichs ie gar net mehr hergebn ^^"" Vorallem die Blonde...carey in blond? seltsamer gedanke oder? naja...einen versuch war`s wert ^.~

Read more... )

So ging ich sogar durch die Stadt und zum B.day meiner Oma (die mich glattweg nciht erkannte XDD


Read more... )

das Erschreckende an dem Bild war,dass mein erster Gedanke als ichs sah war: "Scheiße..du siehst aus wie ne britney O.ô"

Read more... )

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios