Mar. 30th, 2005

carey_chan: (Default)
...soll ich euch mal was sagen?...Mir gehts beschissen...und das nicht nur seit heute *seufz~~~* irgendwie fall ich immer wieder in alte muster zurück...kennt ihr das gefühl wenn man nichts mehr spürt und alles schon wie automatisch macht?
so gehts mir..auch wenn etwas witziges geschieht kann ich kaum drüber lachen...bin einfach nur fertig...muss der leistungsdruck sein...weil mein bruder nicht das kind geworden ist ,dass er sollte (oder mal war) ,darf ich keine fehler machen. Und habe ich keine zeit für die familie (sprich: ich muss hausarbeiten miterledigen, babysitter spielen wenn cih keine zeit hab oder mit nach polen fahren nur um meinen ausweis vorzuzeigen dmait sie ne stange mehr zigaretten mitbringen können..) werde ich gleich wie ne "verräterin" behandelt und mir wird immer wieder gesagt ,dass ich die familie im stich lasse...ich versteh sie einfach nicht...tja...trotz den sachen die mein bruder macht steht er irgendwie immer besser dar als ich...und wenn wir streit haben hält meine mutter zu ihm (mein dad`s stimme hat kien "gewicht") Und wo wir bei ihm sind...*seufz* er hat mich erneut so enttäuscht...seit einer woche nimmt er seine tabletten nicht mehr...ich hab gedacht ich müsse nciht mehr jeden tag kontrollieren ob er sie nimmt..aber das war wohl zu viel vertraun...und dazu noc der viele alkoholkonsum die letzten feier+geburtstage...*kopfschüttel*...weiß nciht wie ich das alles wieder grade biegen soll... werd wohl mit ihm wieder zu seiner ärztin fahren müssen...oder zumindestens kontrollieren ,dass er hingeht...okay...ich klinge so wie ich mcih fühle..miserable...aber ich will nicht mehr...gott sei dank ist tobi jetzt weg...für einen tag...danach kommt er wieder und das ganze spiel geht von vorne los...er bringt freunde mit = sophie schläft auf der couch...und das ohne mich zu fragen ob wildfremde leute in meinem bett schlafen können...naja..solange es tobi iss...hat mcih vor ner zeit echt verletzt als sari hier schlafen wollte udn tobi aus die couch sollte...meine mum hat tierisch getobt ..."warum soll er denn aus seinem bett wenn deine freundin hier schläft?"...naja..eine gute sache hat das ganze...ich krieg die ruhe die ich brauche...nur die falsche...

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios