(no subject)
Mar. 27th, 2005 04:10 pm...mir iss schlecht...hab n stück kuchen essen müssen...normalerweise macht mir das nicht sonderlich viel aus..aber heute...mich beschleicht das gefühl dass die sahne in der torte zu viel für meinen magen war...bedauerlicherweise...wars mein lieblingskuchen...ade Schokokuchen T__T und meine (schlimmste) Befürchtung wurde wahr...ich bin dick geworden...ich meine einreden aknn man sich das ja...aber wenns einem gesagt wird...*den tränen nahe*...am liebsten würde ich mir was abschneiden...*seufz* ode mcih einfach übergeben...man iss mir schlecht....jetzt wird mein bauch noch dicker...okay..frühling kommt und carey sucht sich weiterhin weite klamotten....die hab cih am liebsten...da kommt keiner "man hast du zugelegt" oder "ihh, ich seh deine rippen"..an und für sich wird man in ruhe gelassen...leute gewöhnen sich schnell daran *gg* whatever..ich schwafel wieder zuviel..werd erstmal wasser trinken udn dann versuchen n bissel was von dem kuchen los zu werden..*seufz*