Feb. 27th, 2005

carey_chan: (Default)
SOOOoooOOO... ahb aj ewig net mehrgeschrieben O.ô
naja..werd jezze mal die sachen nett verpacken was grad in mir vorgeht...ich bin nicht mehr so sauer auf schulzi..aber mit seinem verhalten hab er bei mir n schalter betätigt in dem ich bei ihm kein mitgefühl mehr zeigen kann...irgendiwe isses dann a la..."okay,,,whatever"...und das find cih krass O.ô
Krass find cih auch dass ich endlich den stoff für Power-chan hab -^^- und ich ahb nur noch 3 wochen!!!!! *paniiiik* aber irgendwie werd ichs schon schaffen nich? O.ô
Und da soll ich auch noch ne *husthust* fanfic schreiben?? O.ô neverrr~~~~ XDDD
...ich will ein naruto-stirnband...*fetish*...aber ichd aarrrrrf net >___<" (böses ay XD) aber mal sehn..vielleicht els ich nachher weiter *sabba lechtz*..okay...alles was ich schreibe macht keinen sinn und meine neue tastertur geht mri tierischa ufn senkel XD *im dunkeln der (fast) nacht verschwindz * XD

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios