Jan. 12th, 2005

carey_chan: (Default)
ich weiß ehrlich gesagt nicht meh was mehr der grund für meine Tränen ist...sind es die stechenden,nervenaufreibenden schmerzen? oder die Enttäuschung die ich erfuhr?

ich hätte jetzt so gerne ein schmerzstillendes mittel...so verdammt gerne..aber ich darf nciht..verdammte scheiße ichd arf nicht wieder anfangen! und...sie haben mir so weh getan... ich weiß ganz genau,dass jeder sein eigenes leben lebt und nicht immer zeit für mich findet..das ist auch gut so...aber...ist denn ein kleines "wann kommst du wieder?" oder ein "wie gehts dir ?2 zu viel verlangt? ich sag doch cniht mal dass sie kommen müssen,da sie sowieso zu viel zur zeit zu tun haben, nein...sari war die einzigste die sich gemeldet hat...sie einzigste dies interessiert hat...aber vielelichta uch nur weil sie jetzt die nächsten tage nicht da ist...she did care!

ich verstehe schulzi nicht...immer wieder beteuert er ich solle ihm sagen wenns mir nicht gut geht...ich habe es ihm gesgat,,ja ich hab es ihm sogar so offen hingelegt,das er gar nciht mehr hätte überlegen müssen! aber nein....meine großeltern...wohnen nehebn ihm...da mein oper heute geburtstag hat ,..war ich da...auch wenn cih heulen hättew können..dann bin ich kurz zu ihm rüber um zu fragen warum er nicht da war...er leiß mich rein...und fing an....fing an über sich zu reden...und seiner blöden zensur in mathe....und seinen computer...dann führte er mcih wieder zur tür uns schloss diese ehe ich ihn weiter zur rede hätte stellen können...so stand cih da in der kälte...er fragte nicht wie es mir ergangen war...er erzählte mir nur dass er meien brief abgegeben hatte...dass er etwas richtig gemacht hatte...aber ob udn wann ich wiederkommen würde fragte er nicht...

claudi nehm ichs wirklich nicht übel dass sie nicht anrief..sie ist schließlich selbst rkank und hat schmerzen..deshalb rief ich sie an..schließlich ist geteiltes leid ja halbes,nich? Naja...aber helfen konnte sie mir auch nciht..nicht als wenn cih die gebräucht hätte...alles was ich wollte waren ein paar labereien...

deshalb versteh cihs ie nicht....immer wieder wir mir gesagt, ich solle was sagen wenns mir nicht gut geht...doch wenn ich es mache hilft mir keiner...schulzi: muss sich selbst helfen...manchmal frag cih mcih echt warum ich überhaupt mit ihm befreundet bin,,.,denn ich glaube er fmuss noch lernen dass "Freunde" keine personen sind zu denen man gehtw enn ein anderer grad keine zeit hat oder von dem man sich CD`s brennen kann...nein dass sind echt keine freunde..
claudi: hat eine seltsame art..sie ist mütterlich..aber eher a la "ich zeih dir was übern kopp wenn du nicht damit aufhörst" immer bekomm ich tadel für die sachen die ich mache und die ich für richtig halte..das ist belastend
sari: taj..meine schwester...es gibt keinen komplizierteren menschen für mich...und ich glaube sie wäre mit mir einfach zu überfordert..dazu kommt dass sie mir wirklich eine rüberzieht wenn ich etwas "falsch" mache...und sie ist im tadeln noch besser als claudi...
und zum schluss ..ay: sie bedeutet mir echt viel...aber ich kann und darf nciht zuviel paltz in ihrem leben einnehmen,denn dass wäre nciht gut für sie...dazu würde ich mir wie eine klette vorkommen,.,..was ich vielleicht bin..*sadsmile* und sie ist ja auch unsere "gefühlsbetonte" ...ich glaube dass verstehn nur dieleute die sie kennen...

im endeffekt bin doch ich es, dich mich tröstet,mich in den arm nimmt, mir mut macht...ich glaube so soll es auch sein...

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios