Nov. 30th, 2004

aua...;_;

Nov. 30th, 2004 08:44 pm
carey_chan: (Default)
tja...wie scheint ,hab ichs überlebt^^" Aba dafür diese Schmerzen...*herzzerreißend seufzt*...fühlt sich echt an als hätte sie ihr Skalpell drin vergessen ^^"...naja..jezze draf ich 2 wochen mit dem dummen pflasta rumlaufen und dann kommen die fäden raus *erleichtert*

Naja..schule iss wie imma grausam (auch wenn ich heute nur 2 h hatte O.ô) ..muss gleich noch für klausur lernen...hab jezze endlich mit Ay`s Headpiece angefangen...ich hoffe sie mag`s wenigstens n bissel...^^" *nähmaschienen-baka desu* XD

Achja! Kleiner Rat: freut euch nie zu früh wenn ihr nen Abime gedownloadet habt...wer weiß in welche sprache er iss XD

Nee, jetzt mal ganz ehrlich...da warte ich 2 monate auf den Escaflowne-movie und was dann? Französisch! Ich dachte ich werd nich mehr T_T muss wohl doch meine frz. lehrerin zum gucken einladen XD

Okay...ich werd jezze nochn bissel lernen müssen (und ich brauche schmerzmittel...sofort >_<)
See ya and take care ^.~

~+~carey~+~

ps: irgendwie traurig wenn sich deine freunde nte melden wenn du krank bist,huh?

Profile

carey_chan: (Default)
carey_chan

August 2013

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526 2728293031

Most Popular Tags

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 08:38 pm
Powered by Dreamwidth Studios